GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mission Dämonische Geschäfte. 3 Spieler. Einer afk der andere schnell 2x tot. Ich muss also alle drei Motorräder allein einsammeln und abliefern....was kostet die Welt? ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 53 von 78 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 776
  1. #521
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mission Dämonische Geschäfte.

    3 Spieler. Einer afk der andere schnell 2x tot. Ich muss also alle drei Motorräder allein einsammeln und abliefern....was kostet die Welt? Also ran an die Arbeit.

    Erste Motorrad abgeliefert und auf dem Weg das 2. Abzuholen.

    Denk mir dann, den afk fährst um, falls du drauf gehst, gibt's wenigstens noch Geld und die Mission ist beendet.

    Also mit richtig schön Vollgas an den dran und er ist sofort platt.

    Auf einmal kommt 'Mission bestanden' und die Mission ist erfolgreich abgeschlossen.

    Ich musste doch tatsächlich lachen

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Apropos "Dämonisch"

    Hab gestern mein diabolisches Level erreicht. Jetzt passt alles



  4. #523
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    wtf?! eine k/d von über 10

    Ich bin schon froh, wenn ich bald meine 4.00 da stehen habe

  5. #524
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach naja, alles nur Zahlen und Rauch Wenn du 4.00 erreicht hast, bedeutet es auf jeden Fall, dass du einiges im Gegensatz zu früher dazu gelernt hast und anders gemacht hast, als in Zeiten wo dir K/D noch vollkommen Wumpe war... und auch ab da wird die K/D bei dir sicher noch eine ganze Weile steil nach oben gehen, auch wenn vielleicht etwas langsamer, je nach dem wie viele Tode du in der Vergangenheit kassiert hast

    Im ersten halben jahr war mir das sowas von egal und mit meinem Haupt Account hatte es lange gedauert auf eine 2.00 zu kommen, danach aber wieder recht schnell auf 5+ - bei meinem etwas strategischeren Account sind es sogar 18.xx irgendwas schlag mich tot im Free Roam ohne Panzer, Jet und sonstige Fahrzeuge....

    Aber da ich lieber experimentell und chaotisch spiele, liegt die K/D auf meinem K/D Nutten Account wiederum bei einer stabilen 5.xx - da rutschen aber auch permanent die Freunde drüber und ich würde mit dem Account auch mit Faggio + Haftbomben in Gegner fahren einfach just 4 fun, egal ob es klappt oder nicht

    Also... einfach weiter Kill, Kill, Kill... die 5er oder 6er ist da locker drin

  6. #525
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich hab mich gestern vielmehr über das 666er Level gestern gefreut. \m/

  7. #526
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich wusste gar nicht dass das geht aber ich besitze aus versehen 3 akulas

  8. #527
    Signor Romero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen

    Ich hab Lust auf eure Meinung
    Ich spiele GTA seit seiner ersten Version, alle Titel usw (erinnert sich wer an die 2D Version, mit TopDown Ansicht und den süssen Autos?..
    Nun bin ich seit 2 Wochen das erste Mal online unterwegs (lvl 20). Ich finds ja cool, dass man Kopfgeld aussetzen kann und so, oder auch mal einen Mitspieler umnietet.
    Aber ist es echt GTA, wenn ich von einer Gruppe dauernd, und ich meine dauernd abgeknallt werde? Da gehen 100er Lvl auf mich los, und kaum habe ich gespawnt, gleich wieder.
    Wo liegt da der Spass? Ich kann mich keine 10 Meter bewegen, und werde wieder von einer orbitalen Rakete abgeschossen...und wieder und wieder.
    Spielt ihr so GTA??? Gestern habe ich mich dann einfach hingestellt und den Kindergarten machen lassen, bis sie wohl den Spass daran verloren haben. Dann endlich konnte ich in Ruhe Missionen erledigen.
    Versteht mich nicht falsch, LS ist ein gefährliches Pflaster, ich finds cool, die Gegener auszuschalten. Aber doch nicht den ganzen Abend lang, und immer auf den Gleichen los? Sowas versteh ich nicht.
    Es geht doch hier um Spass am Spiel, und wenn ich jede 30 Sekunden abgeknallt werde, machts mir keinen Spass, dann logt man aus und macht was Anderes. Soll dass so sein? Oder haben andere auch solche Erlebnisse, die einem das Onlinespiel versauen.

    Ein etwas konsternierter GTA Fan

  9. #528
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Leider musst du dich damit abfinden. Verlasse die Lobby und suche nach was friedlicherem, in dem solche KD-Warriors sich nicht auf ungefährliche, einsame Gegner stürzen. Ich hab den Spaß dahinter für mich auch nie so richtig entdecken können, aber es ist leider normal, dass du mit sowas immer wieder konfrontiert werden wirst.

  10. #529
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Signor Romero Beitrag anzeigen
    Aber ist es echt GTA, wenn ich von einer Gruppe dauernd, und ich meine dauernd abgeknallt werde?
    Jap

    Zitat Zitat von Signor Romero Beitrag anzeigen
    Spielt ihr so GTA???
    Eigentlich schooon zumindest früher - jetzt spielen wir RDR2

    Zitat Zitat von Signor Romero Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch, LS ist ein gefährliches Pflaster, ich finds cool, die Gegener auszuschalten. Aber doch nicht den ganzen Abend lang, und immer auf den Gleichen los? Sowas versteh ich nicht.
    Es geht doch hier um Spass am Spiel, und wenn ich jede 30 Sekunden abgeknallt werde, machts mir keinen Spass, dann logt man aus und macht was Anderes. Soll dass so sein?
    Dann dreh den Spieß um und knall einfach die anderen ab. Darin liegt nämlich "der Spaß"
    Ok AFKler oder totale Anfänger abschlachten ist jetzt nicht besonders spannend aber gegen Leute, die zumindest versuchen sich zu wehren, macht es richtig Laune, die am laufenden Band immer wieder ab zu schlachten
    Wo soll denn sonst der Sinn bei GTA sein? Jetzt sag nicht Tuningtreffen

  11. #530
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    AFK-Ball spielen macht aber schon viel Spaß, es ist immer dieser wahnsinnig spannende Moment, wann derjenige aufwacht

Seite 53 von 78 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !