GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Einfach Missionen zum Geldverdienen oder andere Spielfortschritte, primär gehts bei mir darum Spaß zu haben und ein wenig das Spiel kennenzulernen...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 612
  1. #591
    Amber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    3
    Einfach Missionen zum Geldverdienen oder andere Spielfortschritte, primär gehts bei mir darum Spaß zu haben und ein wenig das Spiel kennenzulernen

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #592
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    165
    Da kann man lieber CEO Missionen machen, die bringen dir mehr Geld und RP ein. Kannst mich ja adden, dann helfen wir dir.

  4. #593
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.774
    Es wäre jetzt gut zu wissen, was für eine Plattform du verwendest...

    Auf der ONE hab ich die Missionen damals bis zum Erbrechen gespielt und keinen Bock mehr...
    Auf der PS4 könnte man es sich nochmal überlegen...

    Auf dem PC mach ich aber nix.

  5. #594
    Amber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    3
    PS4
    Ich will uuuunbedingt einen Nachtclub, die sind aber so teuer. Zuverlässige Leute für einen Überfall gibts auch nicht..alles blöd.

  6. #595
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    165
    Auf meinem Hauptaccount könnte ich Raubüberfalle starten

  7. #596
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.774
    Das Problem sind weniger die zuverlässigen Leute...

    Wobei...
    Eigentlich ist genau das Problem:

    Hier wurde schon so oft nach Hilfe gerufen und die Helfer wurden versetzt...

    Ich biete dir an, dass ich dir generell mal unter die Arme greifen kann (das hab ich auch öfter schon mit Randoms gemacht) und man mal ein paar Dollar verdienen könnte.
    Auch ich brauch auf der PS4 in Los Santos Geld.

    Wenn du magst, kannst du mich ja mal adden.
    Und dann kann man in Ruhe mal schauen, ob und was man so machen kann.

  8. #597
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.788
    Stimmt, man würde ja schon hier und da mal gerne helfen, jedoch wurde man schon zu oft versetzt.........

    PS: Wie im richtigen Leben, Missionen, Banküberfälle, Geld sparen, und andere kleine Geschichten, und schon ist man reich. Und da ist das Problem, sobald ein paar Millionen erspielt wurden, haut heute jeder das Geld für für irgendeine getunte scheißkarre raus, und schon geht's wieder los mimimimimi.......statt sich mal 20 Mio's anzusparen, als Reserve, und weiter zu sparen und sich dann das ein oder andere zu kaufen

  9. #598
    Avatar von Nevermore
    Nevermore ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen!
    Hier im Forum bin ich neu, GTA spiele ich aber schon seit ein paar Jahren (PS4). Erst einmal vielen Dank für viele wertvolle Tipps, die ich im Laufe der Zeit hier im Forum finden konnte – inkognito mitgelesen habe ich schon eine Weile…
    Bin schwer beeindruckt, wieviel Mühe sich einige Leute hier geben, nützliche Informationen zusammenzutragen!
    Ich bin nicht mehr der Jüngste und hebe mich von vielen Leuten meiner Altersklasse aufgrund regelmäßigen Zockens ab. Vielleicht denke ich gerade deswegen oft über Sinn (und Unsinn) von GTA Online nach.
    Es fällt schon auf, dass es offenbar sehr unterschiedliche Motivationen gibt, sich in San Andreas aufzuhalten. Während die einen fleißig Geld verdienen, trollen die Anderen herum und stiften Unruhe (was natürlich kein Vorwurf sein soll, immerhin ist eine aggressive Spielweise von Rockstar ja ausdrücklich erwünscht).
    Ich persönlich bin eher so die Arbeitsbiene, verdiene Geld und stecke mir immer wieder kleine Ziele. Unnötigem PvP gehe ich meistens aus dem Weg, mein K/D-Ratio ist mir egal. Dagegen helfe ich gern anderen Spielern bei ihrem Business. Manche Spieler können es immer kaum glauben, wenn man mit seinem Buzzard über ihnen fliegt, während sie z. B. Waren ausliefern, bis sie dann merken, dass man sie eben nicht angreifen, sondern vor Angreifern beschützen will.
    Ebenso ergeben sich oft lustige Spielsituationen, wenn man neben einsam in der Pampa rumstehenden Spielern anhält und sie freundlicherweise mitnimmt, um dann gemeinsam irgendwelchen Blödsinn zu machen (allerdings geht das auch schon mal schief und es wir einem mit explosiven Mitteln „gedankt“).
    Aber wie steht’s denn so mit euch? Was macht ihr am liebsten, wenn ihr online unterwegs seid? Seid ihr eher freundlich zu anderen oder lasst ihr es permanent krachen?
    Freue mich auf Eure Meinungen!
    Cheers

  10. #599
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.739
    Hallo Nevermore,

    hier wirst du auf verschiedene Spielertypen treffen, viele sind nur auf PVP aus, viele beschäftigen sich am liebsten mit Geld verdienen und alle haben sie ihre Tipps und Tricks auf Lager.
    Ich selbst sehe es eher wie du. Um Stress aus dem Weg zu gehen, halte ich mich meist in nur freundlichen Lobbies oder online gleich ganz solo auf, dass ich in Ruhe mein Ding machen kann.

  11. #600
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
    .................................................. ...
    ..................
    .................................
    Manche Spieler können es immer kaum glauben, wenn man mit seinem Buzzard über ihnen fliegt, während sie z. B. Waren ausliefern, bis sie dann merken, dass man sie eben nicht angreifen, sondern vor Angreifern beschützen will.

    Ja genau. So oft ist es nicht zu sehen, ein Spieler hilft selbstlos.


    Gern mit dem Car u. Motorrad unterwegs, immer auf der Suche nach Chaos. Viele Spieler bieten Unterhaltung total für LOW .

    Da rast ein Tank durch "Los Santos", ein Anderer behackt die Police oder ein Duell quer durch 2 Hausblöcke.

    Die Herausforderung : Den Warenlieferungen hinterher rasen, einholen (garnicht so einfach) und wie Du schon schreibst;
    Helfen, aber nur KI-Gegner. Gegen die starken Buden mit Ihren fliegenden Motorräder, Autos und ja Fluggeräte überhaupt,
    unterstütze ich nicht.

    GTA-Dollar sind mir egal. Kommt schon irgendwie rein das Geld.

    So sieht aus !

Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !