GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, gab ein riesen Aufschrei am Donnerstag. Gerade wegen den versus modes, speziell crooked cop. Der wohl meistgespielte Job bei GTA wegen den Outfit-merges. Ich ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28 68 76 77 78
Ergebnis 771 bis 776 von 776
  1. #771
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ja, gab ein riesen Aufschrei am Donnerstag. Gerade wegen den versus modes, speziell crooked cop.
    Der wohl meistgespielte Job bei GTA wegen den Outfit-merges.

    Ich bin auch noch Award-Jäger und leider fehlen mir einige Awards die ich jetzt nie bekommen werde, zB für die Fallschirmsprünge.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #772
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Blöd wäre auch, wenn da Sachen für die Tagesaufgaben fehlen würden.

  4. #773
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Aktuell läuft GTA wieder sehr, sehr unstabil, habe wieder einige Crashes gehabt, sogar einen Bluescreen.

  5. #774
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vielen Dank für diesen Tagebucheintrag

  6. #775
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Mein eigenes brennendes Christine-Auto
    https://m.youtube.com/watch?v=FPw6AWFmEcc

  7. #776
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Es gibt immer wieder neue, überraschende Situationen bei GTA Online: Eben fahr ich durch die Gegend, plötzlich wird der Bildschirm langsam dunkel, dann kommt die Cutscene mit dem Flugzeug nach Cayo Perico und dann bin ich plötzlich mit der kompletten Lobby auf der Inselparty. Anscheinend hat ein Hacker alle dahin eingeladen, das hatte ich auch noch nicht. Jedenfalls habe ich dann erstmal mit 20 Leuten am Strand getanzt^^

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28 68 76 77 78

GTA 5 Online Stammtisch !