GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Um Verbesserungsvorschläge am Forum zu diskutieren besteht bereits das Unterforum in welchem du gepostet hast. Da erstellt man einen Thread zu jedem ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 9 von 78 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 776
  1. #81
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Um Verbesserungsvorschläge am Forum zu diskutieren besteht bereits das Unterforum in welchem du gepostet hast. Da erstellt man einen Thread zu jedem Diskussionsbedarf, würde man alles in einem Thema bündeln würde alles wieder verwischen.
    Der Sinn war ja kein Verbesserungsvorschlag, sondern es ging darum Sachen zu diskutieren, die hier im Forum stattfinden.
    Aus meiner Sicht wäre es einfacher, diese Diskussionen in einem Thema zu führen und auch einfacher zu "moderieren", als es querbeet durch alle Bereiche - denn das passierte gerade in den letzten Tagen.
    Aber das müsst ihr selbst wissen.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Was ich komisch finde: warum hält man im online Modus nicht das Handy sichtbar in der Hand oder ggf. Am Ohr wenn man wen anruft?

  4. #83
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Und warum funktioniert das Handy noch wenn man im Wasser war ? Mysteriös !

  5. #84
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Was mir im Spiel völlig fehlt ist ne Badeoption wo man sich ganz normal seicht im Wasser bewegt wenn das Wasser zu niedrig ist und man normal drin stehen würde und :

    Eine auf Kanten-sitz funktion wo man sich auf Schwimmingpoolränder und Mauern setzen kann. Dann eine Schneidersitz position wo man sich einfach mal entspannt wo hinsetzen kann und dann als letztes eine normale geh Phase das man so langsam und entspannt gehen kann wie die Zivilisten auch bei maximalen Analogstick ausschlag.

    Und warum gibbet nicht ma wenigstens Jugendliche Heranwachsende. Also so zwischen 16 und 21 Jahren alt. Son paar Bullys aufm Skateboard die auch mal nen Passanten ausrauben und die man dann mal ordentlich der Kauleiste nachbearbeiten kann.

  6. #85
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Sou Leude, ich bin einfach zu unfähig den Mariachi zu bekommen.

    Ich war schon 5-6 mal weit vor 19:00 Uhr da und nie kam die besagte Szene. Was soll ich noch machen ? Muß ich an einer ganz bestimmten STelle stehen oder wurde es rausgepatched ?

  7. #86
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Walter,
    hab' Dir schon Mal angeboten, Dir den Wagen für 'ne Probefahrt zu zeigen und bei fortwährendem Interesse auch zu holen...
    Angebot steht noch immer.

  8. #87
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja find ich Supernett, aber warum bin ich zu unfähig den so zu finden ? Wollte mir doch das Klippenspektakel auch ansehen

    Ich wollte nochmal wissen was man an dem Auto ändern kann ? Ist es möglich die Farbe zu ändern ? Felgen ? Oder Leistungstuning oder geht bei dem Null ?

  9. #88
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Vielleicht stehst du wirklich an der falschen Stelle.
    Ich hab es mir einmal vorgenommen und gleich auf Anhieb funktioniert.
    Das Auto selbst hab ich mir nicht geholt. Wollte mir einfach das Geschehen mal anschauen, da ich es vorher garnicht wusste das es das gibt.

  10. #89
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ja find ich Supernett, aber warum bin ich zu unfähig den so zu finden ? Wollte mir doch das Klippenspektakel auch ansehen

    Ich wollte nochmal wissen was man an dem Auto ändern kann ? Ist es möglich die Farbe zu ändern ? Felgen ? Oder Leistungstuning oder geht bei dem Null ?
    du wartest aber nicht immer auf der "Bühne" oder?

    musst hinter der Bruecke aufm Huegel warten und mitn Sniper lunzen...quasi Logenplatz

    und nope...du kannst ausser dit Nummernschild optisch NIX aendern...viel Erfolg

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #90
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Und warum funktioniert das Handy noch wenn man im Wasser war ? Mysteriös !
    Echte Gangster haben doch heutzutage wasserfeste Smartphones!
    Damit, wenn sie mit Zementschuhen versenkt werden um Hilfe simsen können!
    Sag blos das wusstest Du nicht?

Seite 9 von 78 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !