GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vor einem Jahr gab es zumindest noch keine Heists und für PC Spieler auch noch keine Missionen. Ich glaub wir drehen uns da eh im ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 35 von 78 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 776
  1. #341
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Vor einem Jahr gab es zumindest noch keine Heists und für PC Spieler auch noch keine Missionen. Ich glaub wir drehen uns da eh im Kreis, ich hab meine These gebracht, du siehst das anders (bist ja auch explizit angegriffen), wissen kann es letztlich keiner. Außer ich streife jetzt durch die Lobbys, fahre zu den Spielern und frage jeden einzeln, warum er meinem Heist gerade nicht beigetreten ist x_x

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #342
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Vielleicht bist du heute aber auch nur zart beseitet?

    DAS wäre doch mal eine Idee. Auf die Auswertung bin ich gespannt!

  4. #343
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Da ich ja so gerne Thesen aufstelle, orakel ich auch jetzt gleich mal die prozentualen Antworten dieser Umfrage:

    5%: "what?" "lol" ""
    5%: fliehen
    10%: "Я не говорю по-испански."
    80%: Headshot.

  5. #344
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gouranga

    Also ich kann deinen Gedankengang zwar gut nachvollziehen und sicher wird es den ein oder anderen Spieler geben, der keine HEISTs mehr nötig hat wegen zu viel Asche auf dem Konto und diese demzufolge auch nicht mehr spielt...

    ... ich wage es aber ganz stark zu bezweifeln, dass die Anzahl an Spielern die A) diese Unsummen an Geld haben und B) dann auch noch die Ansicht haben deswegen keine Missionen mehr zu spielen zu wollen, auch nur ansatzweise so groß ist, dass sich dies auf die normale Spielmechanik und Nutzung der HEISTs tatsächlich auswirkt.

    Es gibt so viele Arten von Spielern, die auch ohne Kohle einfach keine Motivation haben, immer wieder die selben Missionen (was anderes sind HEISTs auch nicht) ab zu farmen und selbst pleite einfach nur noch das zocken worauf sie Bock haben. Genauso wiederum gibt es auch viele Spieler, die nicht aufhören wollen / können - immer und immer wieder die selbe Mission zu grinden und einfach Kohle horten wollen, für das "tolle Gefühl" ...

    Das du jedoch nur wenig passende Leute zum Missionen zocken findest, ist keines Falls das Werk von Hackern, Cheatern oder sonstigen Klausurenfälschern, sondern der natürliche Lauf der Dinge... Die HEIST gibt es nun seit einem halben Jahr und zwar auf allen Systemen, die Missionen kennen auch schon viele PC Spieler (die gewechselt sind) in,- und auswendig... da ist es kein Teufelswerk, dass die Nachfrage immer weiter zurück geht oder?

  6. #345
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab Nur Moe 's Beitrag gelesen, Sry falls des jetzt nicht 100 % trifft / passt, aber : Moe hat recht, für viele Zocker is halt auf Dauer nur das PvP Prinzip interessant, sei es im freemode, DM oder Rennen (nein, Captures nicht!!).

    Wenn ich ne Mission 10 mal gespielt hab dann passiert seltenst was neues bei diesen von der KI gesteuerten Lemminge. Und dann wirds früher oder später halt öde



    P.s. Gut, manch einer der Spieler legt ähnlich Lemming - haftes verhalten an den Tag, aber das geht nu wirklich am Thema vorbei

  7. #346
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das Textsystem der PS 4 hat sich mich dem neuesten Download verändert. Meiner Meinung nach ist es unübersichtlicher als vorher. Die Texte die vorher blau und grün unterlegt waren sind jetzt schwarz und weiß unterlegt.

    Es sind auch andere neue Dinge hinzugekommen die ich noch nicht näher angeschaut habe aber das Textsystem hat echt arg gelitten. Schade. Azf der App ist es noch so wie vorher. Ich hoffe dort wird wenigstens nichts verändert.

  8. #347
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Eine kleine Aufmerksamkeit, die mir ein Hacker mit in den offline-Modus gegeben hat. Langsam hakt es echt aus.



    Mich hat auch vorhin ein Typ genervt, also hab ich mich ein wenig mit ihm gebattled. Irgendwann flog er dann plötzlich dauernd in die Luft, spawnte dann neu und hat mich öfter instant mit der MG erschossen, oder mit dem Scharfschützengewehr im Rennen. Wollt ihn gerade melden, da sagte es mir, dass ich von den anderen aus der Sitzung geworfen wurde. Auf einem neuen Server hieß es dann ich hätte ein Event verlassen, BS Points etc. Da hatte ich dann auch ein Vielfaches meiner Selbst auf dem Kopf, was ich ja dann mit in den Offline Mode genommen hab (siehe oben).

  9. #348
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Erinnert mich ja etwas an die Szene von Agent Smith aus Matrix 2

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #349
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    GTA Online - Eigene Yachten und angestellte Bodyguards mit kostenlosem Update - GameStar

    Kommt n neues Update am 15.12 hab ich eben gelesen..wollte es iwo posten..wusste nicht genau wo . Hoffe bin hier richtig

    @gouranga , mit den ganzen cheatern würde mich echt ankotzen

  11. #350
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Ja fein, stellt sich nur die Frage wer mir die Yacht bezahlt. Ich schätze da wird man 15 - 20 Mio locker machen müssen.

Seite 35 von 78 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !