GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grässlich... die Crew hat sich aufgelöst... einfach nur........... grässlich!...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 50 von 78 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 776
  1. #491
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlich... die Crew hat sich aufgelöst... einfach nur........... grässlich!

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ha, geschafft. Hab erstmal von Captures die Schnauze voll.

    Alle 5 Auszeichnungen zu Captures nun auf Platin. 4 davon waren ja relativ einfach ( Gewinne 50 Captures, Gewinne 25 ohne zu sterben, sammle 100 Pakete ein, liefer 100 ab) aber wer um Gottes Willen hatte sich bei Rockstar gedacht, dass 'erledige 100 Paketträger ' ein vernünftiges Ziel ist. 50 hätten es auch getan. Und Flugzeuge und Busse zählen nicht. Nur Pakete. Blödmänner!

    Mir graust es schon vor ein-mann-armee....

    Um vielleicht den Stammtisch wieder zu beleben, an welchen Auszeichnungen hattet ihr lang geknabbert?

    Oh und frohe Ostern

  4. #493
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Die Paketträger-killen-Auszeichnung ist schon die langwierigste von den Auszeichnungen rund um die kostenlosen Chrom Felgen. War bei mir auch die letzte rund um die Captures. Ich habe dann einfach nicht mehr auf Sieg gespielt, sondern einfach nur noch die Paketträger gejagt bzw. diesen eine Falle gestellt Und natürlich wenn ich HOST war die Sitzung auf viele Runden bzw. Pakete gestellt. Das ging dann doch recht schnell von statten.

    Ein-Mann-Armee ist kein ganz so großer Brocken. Einfach ein DTM hosten und wenn ein Spieler beitritt starten.

    Nach dem R* die Wetteinsätze drastisch reduziert hat, weil es ein paar Scherzkekse gab die nach dem Gebot des Wetteinsatzes plötzlich die Verbindung verloren haben , glaube ich das diese Auszeichnung nicht ganz einfach sein wird.

  5. #494
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja, bin froh dass es geschafft ist.

    Ich glaube da verwechselt du was. Ein Mann Armee ist 25x in einem LTS das gesamte gegnerische Team auslöschen. Hatte den Award schon auf der ps3. Müssen mindestens 2 gegnerische Spieler im Team sein. Du musst alle erledigen und kein gegnerischer Spieler darf Selbstmord begehen. Das wird wieder lustig :-/

  6. #495
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Stimmt, da habe ich etwas mit Team Deathmatches verwechselt. Dann startest Du halt wenn zwei bzw. vorsichtshalber drei Spieler beigetreten sind (nicht das Du dann im Überzahl Team ist). Ich glaube ich habe die Auszeichnung damals so nebenbei bekommen. Ich habe immer gerne RPG vs Insurgents gespielt und irgendwann bin ich mal auf eine modifizierte Version gestoßen.

    In dieser sind anstatt Insurgents, gepanzerte Schafter als Fahrzeug vorhanden. Das hat mir irgendwie mehr Spaß gemacht, vor allem weil ich den Schauplatz am Flughafen anstatt am Vinewood Boulevard interessanter fand. Auch die Rampe gefiel mir besser.

    Nachteil oder im Fall der Auszeichnung wahrscheinlich vorteilhaft, es war nicht so populär wie die Insurgent Variante und die Mitspieler Anzahl war meist überschaubar.

  7. #496
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich frag für einen Freund.....

    Hat es schon mal jemand geschafft von einem afk Spieler getötet zu werden?

  8. #497
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wie soll das denn gehen?

  9. #498
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ist eigentlich ganz einfach:

    Spawne in der Nähe vom Sandy shores Flugplatz
    Will wieder in die Innenstadt
    Fahren ist mir zu doof
    Da sitzt ein afk am Flugplatz in seinem buzzard

    Der Rest ist schnell erzählt:

    Motor läuft
    Heckrotor
    Der Rest hat mit viel Blut und einem respawn zu tun....:P

  10. #499
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hmm...

    Dann stellen sich mir folgende Fragen:
    - Warum sitzt der AFK'ler noch in seinem Buzzard, wenn du in seine Nähe gehst?
    - Warum lässt du den Kerl überhaupt so lange leben, dass du ihn als AFK'ler identifizieren konntest? Warum hat den überhaupt wer leben lassen?
    - Wieso (ernsthaft jetzt) näherst du dich dem Buzzard von hinten? Die Sache mit dem "Geschnetzelten" ist doch bekannt...

  11. #500
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hättest Du Deinem Freund aber auch selbst erklären können

Seite 50 von 78 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !