GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Nevermore Hallo zusammen! Hier im Forum bin ich neu, GTA spiele ich aber schon seit ein paar Jahren (PS4). Erst einmal vielen Dank ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 61 von 78 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 776
  1. #601
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Hier im Forum bin ich neu, GTA spiele ich aber schon seit ein paar Jahren (PS4). Erst einmal vielen Dank für viele wertvolle Tipps, die ich im Laufe der Zeit hier im Forum finden konnte – inkognito mitgelesen habe ich schon eine Weile…
    Bin schwer beeindruckt, wieviel Mühe sich einige Leute hier geben, nützliche Informationen zusammenzutragen!
    Ich bin nicht mehr der Jüngste und hebe mich von vielen Leuten meiner Altersklasse aufgrund regelmäßigen Zockens ab. Vielleicht denke ich gerade deswegen oft über Sinn (und Unsinn) von GTA Online nach.
    Es fällt schon auf, dass es offenbar sehr unterschiedliche Motivationen gibt, sich in San Andreas aufzuhalten. Während die einen fleißig Geld verdienen, trollen die Anderen herum und stiften Unruhe (was natürlich kein Vorwurf sein soll, immerhin ist eine aggressive Spielweise von Rockstar ja ausdrücklich erwünscht).
    Ich persönlich bin eher so die Arbeitsbiene, verdiene Geld und stecke mir immer wieder kleine Ziele. Unnötigem PvP gehe ich meistens aus dem Weg, mein K/D-Ratio ist mir egal. Dagegen helfe ich gern anderen Spielern bei ihrem Business. Manche Spieler können es immer kaum glauben, wenn man mit seinem Buzzard über ihnen fliegt, während sie z. B. Waren ausliefern, bis sie dann merken, dass man sie eben nicht angreifen, sondern vor Angreifern beschützen will.
    Ebenso ergeben sich oft lustige Spielsituationen, wenn man neben einsam in der Pampa rumstehenden Spielern anhält und sie freundlicherweise mitnimmt, um dann gemeinsam irgendwelchen Blödsinn zu machen (allerdings geht das auch schon mal schief und es wir einem mit explosiven Mitteln „gedankt“).
    Aber wie steht’s denn so mit euch? Was macht ihr am liebsten, wenn ihr online unterwegs seid? Seid ihr eher freundlich zu anderen oder lasst ihr es permanent krachen?
    Freue mich auf Eure Meinungen!
    Cheers
    Mit 40 bin ich ebenfalls nicht mehr der jüngste Ich verhalte mich in LS so wie ich mich fühle.. im groß und ganzen bin ich freundliche zu anderen, wenn aber jemand schiesst und ich nix zu tun habe, habe ich kein Problem einen Krieg anzufangen. Im normalfall bin ich Geld am scheffeln, VOrräte sammeln oder kümmere mich um den Club. Derzeit habe ich genug Geld und mache nur noch durch den Club ein paar $. Ich stehe sehr auf die Konkurrenzkämpfe und bin auch gewillt die Wahre zu teilen..(wenn zwei Packete da liegen) Ich fliege oder fahre lieber nur mit einer Wahre in den Club als mich mit jemand Minutenlang zu batteln und am ende geht jeder leer aus. Manche raffen das, manche sind einfach zu dumm dafür. Selbst wenn man fragt ob wir teilen und zusammen gegen die KI arbeiten sind manche zu blöd dafür. Viele sind aber clever genug und gehen darauf ein. Im Nachhinein ergeben sich dann oft tolle zusammenarbeiten, sei es in Heists oder sonstwas.

    Es gibt aber auch Tage da mache ich einfach jagt nach Kopfgeld.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von Nevermore
    Nevermore ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    Gern mit dem Car u. Motorrad unterwegs, immer auf der Suche nach Chaos. Viele Spieler bieten Unterhaltung total für LOW .
    Unterhaltung total, definitiv! Neulich bin ich mit nem Kumpel den ganzen Abend einfach hinter einer Polizeistreife her gefahren. Unglaublich, was da so alles passiert. Wer glaubt, dass manche Spieler total krank im Kopf sind, der sollte mal das Gemüt der Cops betrachten. Die drehen irgendwann komplett durch, ballern grundlos Radfahrer über den Haufen, rasen Passanten um und rufen willkürlich Fahndungen aus .

    Sehr schön sind auch unsere regelmäßigen "Tunnelpartys" bei Fort Zancudo. Wenn im Tunnel erst mal ein paar Fahrzeuge brennen und dann die Cops dazu kommen, braucht man nur noch Bier und Popcorn und kann sich entspannt zurücklegen und genießen. Manchmal kommen dann Online-Spieler, die einfach nur brav den Tunnel durchfahren wollen, und legen ganz schnell den Rückwärtsgang ein, um nicht Teil dieser Tunnelapokalypse zu werden....

  4. #603
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bilde ich mir das nur ein oder haben die seit dem letzten Update etwas am Flugverhalten der OPMK2 verändert?

    Selbst ohne den Speedglitch kommt mir das Teil jetzt wesentlich flotter vor als vorher. Und ich bin gestern damit den Maze Bank Tower senkrecht an der Hauswand komplett hoch gedüst. Ich meine, daß das vorher auch nicht so ohne weiteres möglich war.

  5. #604
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    ja, die haben die geschwindigkeit etwas Heraufgesetzt.

  6. #605
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich finde man fällt aber auch leichter runter.

    Anyway: wenn mit angezogener Handbremse fährst bist sogar noch schneller. 130 meilen schafft das Ding dann

  7. #606
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ich finde man fällt aber auch leichter runter.
    Ja das ist mir auch gestern aufgefallen.

  8. #607
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Echt? Ist das Teil nun wieder schneller geworden?

    Haben sich scheinbar wieder viele traurige Noobs über ihr zu langsames Spielzeug beschwert oder wie!?

  9. #608
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich finds gut, komme ich schneller über die Map.
    Zum kämpfen nehm ich eh lieber den Akula oder n Jet.

  10. #609
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist das Teil nun wieder schneller geworden?
    Wieso wieder?

    Ich hatte letzten Freitag das erste Mal seit Oktober letztes Jahr wieder GTA drin. Daß der der Speedglitch mit dem Arena-Dlc weggepatcht wurde, wusste ich bereits. Aber dennoch kam mir das Teil jetzt deutlich flotter vor, wie vor dem letzten DLC.

  11. #610
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso... na dazu habe ich keinen Vergleich, ich bin das Teil ganz zum Anfang einmal probe geflogen und nie wieder.

    Ich dachte sie wurde jetzt in den letzten Tagen/Wochen wieder schneller gemacht.


    Dann scheint ja alles gut zu sein

Seite 61 von 78 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !