GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kein Ding Abschießen lassen sich die Dinger ja nach wie vor ganz gut mit dem Bad Z Ruiner. Wobei ich allerdings sagen muss, daß gestern ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 62 von 78 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 776
  1. #611
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kein Ding

    Abschießen lassen sich die Dinger ja nach wie vor ganz gut mit dem Bad Z Ruiner.

    Wobei ich allerdings sagen muss, daß gestern sehr viele meinem Bandido zum Opfer gefallen sind. Boar was ich Spaß mit dem Ding

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #612
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Den hol ich gerne wenn ich Permatrolle in der Sitzung habe, die kommen so gar nicht darauf klar das sie nicht am Boden sein können ohne das es Booomm macht, und rächen funzt ebenso wenig, steh am Apartment oder ner Garage, und geh zum Cooldown da rein, und wenn ich raus komme ist wieder Boooom Time

  4. #613
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl Recht... in deinem Fall, schaue ich extra Ende August 2019 noch mal nach ob du es wenigstens bis zu einem Jahr durchgehalten hast - Und deine Taktik darfst du gerne behalten... sollte ich trotzdem irgendwann mal einen Guide a la "Wie töte ich erfolgreich Noobs im Halbschlaf" verfassen wollen, komme ich noch mal bettelnd zu dir angekrochen...
    Bin immer noch da, kannst gerne jetzt betteln

  5. #614
    Mandarinenesser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    3
    Hallo,
    ich habe nochmal eine Frage.

    2 Wochen nachdem Casino Update konnte ich keine Oppressor MK2 Piloten mehr von vorne anvisieren und runter schießen, sondern nur noch von hinten. Ist das ein Bug oder beabsichtigt? Falls es Absicht ist, wie bescheuert sind die dann? Warum wird das Teil nochmals verstärkt?

    Und gibt es gegen das Ding eine vernünftige Konter, ohne selber so ein Ding zu nutzen?

    Ps. Mittlerweile echt nervig dass man die nicht mehr runter schießen kann und die vor einem genug Zeit haben einen so zu killen. Rockstar ist so dumm, wenn das Absicht ist.

    Vielen Dank für die Antworten.

  6. #615
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Sieht so aus als ob ab dem 2.12. die old gen offline gehen. Sprich die Server abgeschaltet werden

  7. #616
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Gibt es dazu einen Link, wo ich das mal lesen kann.
    Dann braucht man das "Rockstar Spieler helfen Spieler Forum" ja erstmal nicht mehr aufmachen.

  8. #617
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und woher die Info?

  9. #618
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112

  10. #619
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da ist nur die Rede von das man dann keine Snapmatics mehr hochladen kann mehr nicht

  11. #620
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Naja, wenn der Aluhut ein paar Löcher hat kann man da sicher noch mehr rauslesen.

Seite 62 von 78 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !