GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Zalwig Naja, wenn der Aluhut ein paar Löcher hat kann man da sicher noch mehr rauslesen. ....musst nicht deine Katzen füttern......?...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 63 von 78 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 776
  1. #621
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Aluhut ein paar Löcher hat kann man da sicher noch mehr rauslesen.
    ....musst nicht deine Katzen füttern......?

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #622
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Nö, hab ne Katzenallergie.

  4. #623
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  5. #624
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Was ist das eigentlich für ein Trend seit ca. 2 Wochen mit den grünen und den lilalen Aliens( die bodysuits die man kaufen kann) die sich mit Schlagwaffen im free roam bekriegen?

    Wer nicht weiß was ich meine:



    https://youtu.be/2tQ8ukTSz7Y

  6. #625
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    24
    Hier wird es ganz gut erklärt:
    https://www.youtube.com/watch?v=8t4aGhdhWmI

  7. #626
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Mitunter ist das finde ich ganz witzig, wenn die Aliengangs es auf mich abgesehen haben, macht durchaus Spaß sich mit denen anzulegen.

    Wenn das Game denn läd, bei wirklich fast jedem Start läd das Spiel ewig oder hängt bei einem Sitzungswechsel fest, ich glaube es hängt mehr, als das es mal funktioniert, wirklich nervig. Jetzt auch wieder, läd seit bestimmt 10min und es passiert einfach nichts.

  8. #627
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich find das auch ziemlich lustig.

    Das es von tictoc kam, wusste ich nicht. Die Menge an den Spielern in der Kleidung ist mir aber schon vor 1-2 Wochen aufgefallen.

    Hab gerade auch mal geschaut ob der Thunderbird dazu ein Video gemacht hat. Wäre ja seine Chance, einfach Kills zu farmen da die ja nur nahkampfwaffen besitzen.

    Und siehe da. Es gibt eins. Sogar über 30 Minuten. Wat ne Flasche.

  9. #628
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Ist dieser Alien Gang-Krieg nur auf den PS4 Servern? Ich spiele ja nur X-Box und hab heute mal einige Lobbys besucht und da wahr keiner mit so einem Kostüm unterwegs

    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Hab gerade auch mal geschaut ob der Thunderbird dazu ein Video gemacht hat. Wäre ja seine Chance, einfach Kills zu farmen da die ja nur nahkampfwaffen besitzen.

    Und siehe da. Es gibt eins. Sogar über 30 Minuten. Wat ne Flasche.
    Oh ja, ich weiß wenn du meinst. Denn unsympathischsten GTA-Youtuber, der über alles und jeden schimpft, meckert, beleidigt und sich selber für den allerbesten Gamer hält, den es gibt. Spielen kann er ja, aber dass das in so einem Größenwahn aufgeht. Hab auch gehört, sobald da jemand ist, der besser als er ist, geht er sofort passiv oder verlässt die Lobby wegen seiner KD. Lächerlich der Typ.

  10. #629
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ach. Ich kann dir auch aus einem deathmatch, das ich verloren habe, es so zusammenschneiden das ich gut aussehe.

    Level 37 in ihren Autos wegschetzeln ist ja keine Kunst.

    Ich wette Ja, er sucht immer nach super ruhigen verkaufslobbies ohne hohe Level. Denn dass der in einer normalen Lobby, wo immer 1-2 drin sind die sich zu wehren wissen, seine Videos dreht, halte ich für unwahrscheinlich.

  11. #630
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Meine Fresse, GTA läd wirklich nur noch bei jeden zweiten Start oder Sitzungswechsel, wenn überhaupt. Es kann doch nicht sein dass ich mehr Zeit damit verbringe, das Spiel zu laden als zu spielen.

Seite 63 von 78 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !