GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von zwergeklopper Level 37 in ihren Autos wegschetzeln ist ja keine Kunst. Ich wette Ja, er sucht immer nach super ruhigen verkaufslobbies ohne hohe ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 64 von 78 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 776
  1. #631
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen

    Level 37 in ihren Autos wegschetzeln ist ja keine Kunst.

    Ich wette Ja, er sucht immer nach super ruhigen verkaufslobbies ohne hohe Level. Denn dass der in einer normalen Lobby, wo immer 1-2 drin sind die sich zu wehren wissen, seine Videos dreht, halte ich für unwahrscheinlich.
    Ja natürlich, der nimmt ja nur Clips, wo er Lowies mit über 30:0 fertig macht und sich dann als der unsterbliche Könner präsentiert, der unbesiegbar ist. Szenen, wo er auf's Maul kriegt werden grundsätzlich nicht veröffentlicht, damit der "Mythos" des Profispielers erhalten bleibt. Er kann ja mit Luftfahrzeugen umgehen, aber am Boden ist der nichts und das ist seine Schwäche. Aber da kriegste ihn nicht, da er ja auch kein Geheimnis daraus macht, das er sich gleich wegportet oder passiv geht. So wie er sich auch äußert, hat er ja sowieso keinen Bock mehr auf GTA, weil das Noobbike ihn so sehr nervt und das spiel ja so scheiße geworden ist. Also über was er sich alles beschwert, solche Probleme hab ich auf der Xbox so gut wie gar nicht oder eher selten.



    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, GTA läd wirklich nur noch bei jeden zweiten Start oder Sitzungswechsel, wenn überhaupt. Es kann doch nicht sein dass ich mehr Zeit damit verbringe, das Spiel zu laden als zu spielen.
    Wird das nicht langsam langweilig das immer und immer wieder zu erwähnen? Keiner kann was daran ändern außer Rockstar, sind deren Server und die müssten da was ändern. Gut das ich kein PC-Spieler bin und nicht solche Probleme habe oder andauernd nachrüsten muss, nur damit das Spiel vernünftig läuft .

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #632
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    R⭐ Freut es , es gibt die Alienkleidung jetzt kostenlos im Bekleidungsgeschäft.

  4. #633
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Watt, der Thunderlutscher ist immer noch in GTA? Seit glaub 2 Jahren meckert er, dass er nun aufhören will.
    Scheinbar zieht er auch immer noch die selbe Grütze ab: spawntrappen von Lowies...
    Sobald einer von den Lowies statt seinem ferngelenkten Raketenwerfer irgend etwas anderes auspackt, ist der doch passiv und switcht dann die Lobby.

  5. #634
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Die Aliens kämpfen ja nur mit Nahkampfwaffen. Vorzugsweise Machete. Klar ist der da wieder am Start um zu farmen.

    Ist ganz lustig wenn so ein Rudel im grünen Alienanzügen von denen vor einem bekleidungsgeschäft auf den der drin ist lauert.

    Auch die Revierkämpfe zwischen grünen und lilalen Aliens sind lustig anzusehen.

  6. #635
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Gestern Abend gezockt und nun wahr ich doch mal in einer Lobby. wo viele Aliens wahren. Meine Güte, sind die Naiv

    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ist ganz lustig wenn so ein Rudel im grünen Alienanzügen von denen vor einem bekleidungsgeschäft auf den der drin ist lauert.
    Das ist mir auch passiert. Da half nur Stinkefinger zeigen und wegporten. Aber das hat mich auch auf eine Idee gebracht. Also ein schnelles Auto genommen, wieder zu der Gruppe gefahren, mit Hupen provozieren und wieder zum nächsten Laden gefahren. Dort habe ich über der Tür eine Haftbombe plaziert und als die Truppe vor dem Laden auftauchte, boom. Mann wahr das geil, als die ganze Gruppe in die Luft geflogen ist.

    Dann hatte ich noch eine Idee. Habe mir mein Halbkettenfahrzeug bestellt, es in eine Gasse gestellt und ein bisschen zu Fuss auf und ab gegangen. Und was soll ich sagen, die Truppe kam wieder an. Wahren wohl etwas angepisst. Als die um die Ecke kammen, hatte das Vierlingsgeschütz seinen Spaß

    Und hinterher hat mir einer noch die Orbitalkanone gedrückt. Teurer Ehrenkill, sei ihm gegönnt.

  7. #636
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    Hab auch gehört, sobald da jemand ist, der besser als er ist, geht er sofort passiv oder verlässt die Lobby wegen seiner KD. Lächerlich der Typ.
    Jap davon kann der Rocco ein Lied singen, der hatte ihn schon mal vorm Lauf seiner Hydra...

  8. #637
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Keine Ahnung wohin damit, deshalb mal wieder den Stammtisch besucht.

    Habe nach 2 Jahren mal wieder GTA Online für mich entdeckt und brauche wieder paar Jungs/Mädels, mit denen es Spaß macht. Brauch nach all der Zeit und neuem Content natürlich Kohle und habe Bock mal wieder Heists zu machen.

    Wer hat noch Platz in der Crew? Gibt's die Fotowettbewerbe noch? Welcher Film wird gerade gedreht? Sind Rocco und Jack immer noch so verrückt?

  9. #638
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Tja leider ist es mittlerweile ganz schön ruhig geworden.
    Kein Fotowettbewerb, kein Filmdreh mehr.

    Ein paar wenige sind aber noch motiviert dabei.
    Und wenn man weiß, wie man den neuen Heist angehen muss, ist der eine echt Gelddruckmaschine.

  10. #639
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Echt schade. Ist auch einzig Cyberpunk dran schuld. Der Schund hat mich wieder zu GTA getrieben
    Naja, wie gesagt, schade, aber immerhin hält mich der aktuelle Heist bei Laune. Absolut Easy und mittlerweile brauche ich für alles drum und dran max ne Stunde.

  11. #640
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Ich hab diesen Thread anscheinend lange Zeit übersehen und jetzt mal die letzten paar Seiten überflogen.

    Über das Rumgehacke auf GerThunderlord muss ich wirklich schmunzeln. Ich bin absolut kein Fanboy, finde z.B. seine "denglisch"-Wortkreationen und die damit verknüpfte Aussprache furchtbar, auch dass er immer auf Anfeindungen von anderen Youtubern und generell Spielern reagieren muss halte ich für falsch.

    Aber was sich hier manche zusammenfabeln zeigt, dass diejenigen sich die Videos überhaupt nicht angeschaut haben. Weiterhin vermute ich einen unnötigen Hass auf Freemode-PvP-Spieler der mir in abgeschwächter Form auch schon selbst in diesem Forum entgegengeweht ist, als ich mal angedeutet hatte dass ich selbst gerne Verkäufe geiere und durchschnittliche Spieler bis zum ragequit vertrimme.

    Und genau da liegt das vergeudete Potential. Anstatt sich mal mit den Methoden der agressiven Spieler auseinanderzusetzen und darauf basierend selbst Strategien zu entwickeln, wie man seine ingame-Aktivitäten gegen agressive Spieler absichern kann, wütet und tobt man in irgendwelchen Foren oder auf Reddit gegen die "Griefer". Ich selbst bin eher Pilot und finde z.B. Sniper-Tryhards, Kosatka-Camper und Noobbiker absolut zum kotzen, informiere mich aber über deren Methoden. Wissen ist Macht.

    Ich habe in über 3300 Spielstunden über eine Milliarde verdient und kann die Waren, die mir von anderen Spielern zerstört wurden, an einer Hand abzählen. An den 3300 Spielstunden gemessen bin ich sogar ziemlich schlecht im PvP, mein Sniper-Aim ist Müll, Dogfights gegen richtige Jet-Piloten vierliere ich, im Heli kann ich Lenkraketen nicht ausweichen, trotzdem hat's für ne 10,8 K/D gereicht, einfach nur weil ich die Map und die anderen Spieler im Auge behalte und die Fahrzeuge und Methoden kenne.

    Ich habe mit Rang 50 oder so eingesehen dass man in einer vollen Session kein Business macht. Mal zwei, drei Stunden in Recherche investieren, dann weiß man Bescheid: Bunker bei unter 275k Netto-Wert solo oder zu zweit verkaufen. Import-Export solo mit Cargobob. Bei MC- oder Kisten-Verkäufen macht derjenige mit der schlechtesten Internetverbindung die Session leer und lädt die Helfer ein, zack hat man ne Viertelstunde Ruhe. Casino-Heist bereitet man in einer Einladungs-Session vor.

    Vor 13 Jahren habe ich mit Gildenmitgliedern stundenlang in der Kneipe gesessen, Bier getrunken und Bossfight-Taktiken für World of Warcraft - The Burning Crusade recherchiert und diskutiert, damit wir als Gilde in den Raids bestehen konnten. Heutzutage guckt man alleine zuhause Paluten oder PietSmiet dabei zu, wie sie sich bei Sumo Remix gegenseitig von der Plattform schubsen.
    Mmmhmm alles klar.

Seite 64 von 78 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !