GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sorry, nicht mein Gebiet, hab Home Office und freue mich jeden Tag im Bademantel am PC zu sitzen Schlamm oder Ähnliches bleibt mir erspart, aber ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 67 von 78 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 776
  1. #661
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sorry, nicht mein Gebiet, hab Home Office und freue mich jeden Tag im Bademantel am PC zu sitzen

    Schlamm oder Ähnliches bleibt mir erspart, aber alles in allem sollte es genau so funktionieren. Oder halt nicht....aber dann halt auch nicht beschweren, oh wait. Meins war nur konstruktive Kritik.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #662
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hau mir bloß ab. Mein Chef hat auch gefragt ob ich mir Home Office vorstellen könnte.

    "Mal davon abgesehen, dass ich bei mir kein VPN einrichten kann, da unser gesamtes Hausnetz im Subnet mit einer einzigen IP versorgt wird, würde das einen Anstieg meines Alkoholkonsums von ca. 200% gegenüber eines Absinkens meiner Arbeitsleistung um rund 95% bedeuten.... Also........ nein."

    Zuhause wird nicht gearbeitet. Zuhause ist zuhause. Da muss ich ne klare Trennung haben sonst könnte ich zuhause nicht mehr entspannen. 3 Kreuze wenn dieser Mist vorbei ist.

  4. #663
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ja, das glaube ich dir auch wieder. Habs da ganz gut, mein eigenes Büro oder zur Not das Kino im Keller. Bin also ungestört. Alkoholkonsum gibt's da net aber die grünen Pausen muss ich besser einteilen

    Gabs net schon vor Jahren die Probleme mit dem Hausnetz? Hat sich nix geändert?

    Aber ja, 3 oder mehr Kreuze wenn der Spuck zu ende geht!

  5. #664
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ich bin grade im Bett gespawnt aber mein komplettes Outfit war nass, als wäre ich geschwommen.

  6. #665
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Feuchten Traum gehabt?

  7. #666
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Diese Nacht nicht

  8. #667
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ohh man, eben bin ich richtig fertig gemacht worden. Am Anfang hat mich der Typ mit seiner MK2 angegriffen, danach habe ich ihn mit dem Toreador vom Bike geholt.

    Dann gab es einen Konkurrenzkampf, ich wollte mir das Auto schnappen, da kam er Off-Radar wieder dazu. Und dann greift eben die GTA Spielmechanik, ich spawne mitten auf der Landschaft und bevor ich überhaupt sehe wo ich bin hat der mich mit der Minigun weggemäht. Das war übel, ich bin jedesmal direkt so gespawnt dass ich mich kaum zu ihm gedreht habe, da war ich schon wieder tot. Da hat man wirklich keine Chance, egal wie schnell man ist, wenn man immer direkt im Sichtfeld vom Gegner spawnt ist man direkt tot bevor man überhaupt was tun kann, sehr, sehr nervig.

  9. #668
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Hilft dann wohl nur schnell in Passiv zu gehen.

  10. #669
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oder nach 2 Kills einfach mal beim Spawnen die Taste für den Ghostmode zu drücken... dafür ist er ja da...

  11. #670
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oder nach 2 Kills einfach mal beim Spawnen die Taste für den Ghostmode zu drücken... dafür ist er ja da...
    Er war in einem Konkurrenzkampf. Er kommt dann durch nichts weg weil er ja an einem Event teilnimmt.

    Hatte das vor kurzem auch, mit 2 Leuten. Ging ganz gut aber als sie den panzer holten wollte ich auch weg und alles war ausgegraut. Mit geisterorga ging dann aber sonst keine chance.

Seite 67 von 78 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !