GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay, vielen Dank für die Tipp. Bisher nutze ich immer noch das Noobbike für Missionen (Heistpreps, Anreise zu Verkauffahrzeugen) am meisten. Mich nervt immer noch ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 70 von 78 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 776
  1. #691
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Okay, vielen Dank für die Tipp. Bisher nutze ich immer noch das Noobbike für Missionen (Heistpreps, Anreise zu Verkauffahrzeugen) am meisten.
    Mich nervt immer noch am meisten, dass die Fluggeräte vom Hangar immer sonstwo spawnen und sobald mal eins angefordert, verschwindet das eigene Fahrzeug und man muss ein Auto klauen um hin zu kommen.

    Gibt es da Tipps? Klar, wenn man die Spawnpunkte kennt, kann man vorher hin. Och hatte es aber auch schon, dass der Platz mit anderen Geräten zugestellt war und das angeforderte Fluggerät dann wieder woanders spawnt.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #692
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Das Noobbike bietet sich natürlich immer an, ich nutze es aber alleine schon nicht, weil ich das Ding einfach nur unpassend finde.

    Der Buzzard taucht immer direkt neben einem auf, man muss dafür aber bei Securo Serv als CEO angemeldet sein. Richtig praktisch ist dagegen der Sparrow vom Kosatka Uboot, der spawnt auch direkt neben einem und man muss nirgendwo angemeldet sein, man muss ihn halt nur haben. Klar, der Buzzard ist etwas besser aber es ist schon super praktisch.

  4. #693
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Mich nervt immer noch am meisten, dass die Fluggeräte vom Hangar immer sonstwo spawnen und sobald mal eins angefordert, verschwindet das eigene Fahrzeug und man muss ein Auto klauen um hin zu kommen.

    Gibt es da Tipps? Klar, wenn man die Spawnpunkte kennt, kann man vorher hin. Och hatte es aber auch schon, dass der Platz mit anderen Geräten zugestellt war und das angeforderte Fluggerät dann wieder woanders spawnt.
    Ja die Spawnpunkte sind "few and far between" wie man so schön sagt. Kann man in diesem Album auf dem zweiten Bild sehen: https://imgur.com/r/gtaonline/BxPuf

    Ich habe mir angewöhnt, immer alles als CEO zu machen und besitze abgesehen vom Buzzard auch eine Sanchez (8000$ bei Southern San Andreas) die ich mir ggf. aus dem CEO-Fahrzeuge-Menü spawne und zum Flugzeugspawn fahre. Ansonsten sind die Standorte von meinen Gebäuden so gelegen dass man dort Jets landen kann und ein Flugzeugspawnpunkt in der Nähe ist (z.B. Mission Row Nachtclub + La Mesa Videogeddon Arcade am Entwässerungskanal und Route 68 Bunker + Route 68 Basis östlich der Hill Valley Church)



    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Richtig praktisch ist dagegen der Sparrow vom Kosatka Uboot, der spawnt auch direkt neben einem und man muss nirgendwo angemeldet sein, man muss ihn halt nur haben. Klar, der Buzzard ist etwas besser aber es ist schon super praktisch.
    Was ich am Sparrow sehr schade finde, und es ist auch wieder eine Bankrotterklärung der Rockstar-Entwickler, ist der massive Kollisionsschaden beim landen. Der Sea Sparrow (der mit den Schwimm.... ääh... Pontons.... Bananen unten dran) hat eine soft collision, der Buzzard auch und da kann man sogar sehen wie die Kufen beim landen einfedern, aber beim Sparrow knallts einfach und er nimmt jedes mal Schaden.

  5. #694
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Was ich am Sparrow sehr schade finde, und es ist auch wieder eine Bankrotterklärung der Rockstar-Entwickler, ist der massive Kollisionsschaden beim landen. Der Sea Sparrow (der mit den Schwimm.... ääh... Pontons.... Bananen unten dran) hat eine soft collision, der Buzzard auch und da kann man sogar sehen wie die Kufen beim landen einfedern, aber beim Sparrow knallts einfach und er nimmt jedes mal Schaden.
    Das kann man laut sagen, der hält echt nichts aus beim Landen. Und wenn man nicht aufpasst überschlägt der sich auch ziemlich schnell. Der Buzzard ist eindeutig besser.

  6. #695
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Mal wieder typisch, Sumo würde voll Spaß machen mit anderen und viel Geld bringen, aber entweder es kommt keine Anfrage, wenn man selber eine Lobby öffnet kommt keine Sau, wenn die Teams nicht gleich groß sind hauen die Leute ab oder ich bin in einer vollen Lobby und auf einmal bin ich ohne irgendeine Meldung wieder im Freeroam.

    Schade, dass würde so viel Spaß machen aber das Management andere Spieler zu finden macht wieder alles kaputt. Und wenn man nicht direkt Online startet sondern normal, gibt es leider nur RC-Rennen und kein Sumo zur aktuellen Auswahl.

  7. #696
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Kurze Frage: wie ist das bei Pegasus, wenn ich mir ein Fahrzeug oder Flugzeug hole und es dann geklaut wird oder ich es jemandem gebe und dann die Sitzung verlasse, können die das dann eigentlich trotzdem noch weiternutzen?

  8. #697
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Puh lange her, aber ich meine andere Spieler können nicht mal in der selben Sitzung das Fahrzeug unbegrenzt nutzen, da es ab einer bestimmten Distanz meine ich einfach den Dienst versagt... und wenn der Besteller die Lobby verlässt, dürfte der Zugang zu den Fahrzeugen verwehrt bleiben...

  9. #698
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Verfolgt eigentlich noch jemand GhillieMaster auf Youtube und hat in den letzten Wochen die Videos gesehen, in denen er diverse bewaffnete Fahrzeuge funktionell umgestaltet? Da kann jeder sehen wie unfassbar einfallslos und unfähig Rockstar ist. Ein, zwei interessierte Spieler gehen für ein paar Stunden pro Fahrzeug ran und verändern ein paar zeilen im Code. Die veränderten Fahrzeuge sind mit minimalem Aufwand aus der Bedeutungslosigkeit geholt und trotzdem balanciert. Das würde schon reichen um das Spiel vielfältiger zu machen, aber die Entwickler bei Rockstar sitzen auf ihren eigenen Händen und pfeifen Pavarotti's La donna è mobile.

  10. #699
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Der Kanal sagt mir nichts aber generell könnte man mit wenig Aufwand noch viel aus dem Spiel rausholen. Alleine die Idee, dass zB Elektroautos nicht oder nicht so einfach mit Raketen anvisiert werden können, weil die weniger Wärme austrahlen wäre zB klasse.

  11. #700
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mir würde schon ein aufrüstbares Warnsytem in allen Fahrzeugen reichen um zu hören, wenn jemand die Absicht hat Raketen ab zu feuern...

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 70 von 78 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !