GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, kurze Frage. Ich habe mir das Noose Outfit geholt und möchte nur dir Hosen behalten und das Oberteil ersetzen. Kennt jemand ein Video, wo ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 73 von 78 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 776
  1. #721
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Hi,
    kurze Frage. Ich habe mir das Noose Outfit geholt und möchte nur dir Hosen behalten und das Oberteil ersetzen.
    Kennt jemand ein Video, wo das gezegt wird? Habe leider nichts finden können. Im Kleidungsgeschäft wird die Hose dann immer wieder geändert, wenn ich etwas auswähle.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #722
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    eute ist das Game wieder sehr buggy gewesen. Es gab einen Konkurrenzkampf, also wollte ich mir ein Auto liefern lassen, der Mechaniker hat mir zweimal nachdem das Auto nicht geliefert wurde gesagt, es geht nicht. Okay, habe ich alles so geschafft, will das Fahrzeug mit der Fracht in meinen Nachtclub bringen, wird der gelbe Kreis ignoriert. Also eigenes Fahrzeug nochmal angeforder, geht nicht. Also das Fahrzeug mit der Fracht gesprengt, vielleicht kann ich ja die einzelnen Pakete abliefern, geht auch nicht. Dann kommt einer mit einem Deluxe angefolgen killt mich und kann die Fracht normal abliefern. Nachdem ich gestorben bin geht es immer noch nicht, ich bestelle meinen Terrorbyte, der wird auch nicht geliefert, der Typ mit dem Deluxe kommt wieder, bringt mich um und liefert das Zeug ab. Dann kann ich den Terrorbyte plötzlich bestellen und mein aktuelles Fahrzeug direkt auch, allerdings kommt nicht das letzte, was ich beim Mechaniker angefordert habe, sondern das was ich am Anfang hatte.

    Was soll der Mist oder kann jemand auch solch krude Sachen hacken, ich spiel ja am PC?

  4. #723
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Konkurrenzkämpfe sind ja immer so eine Sache.. Aber ich hatte eig das Gefühl, dass sie das mittlerweile relativ gut im Griff haben?
    Es war jedenfalls so... sobald der Konkurrenzkampf verbuggt ist, konnte ich nichts machen um das Paket noch abzuliefern.

    Und ja - das aktive oder passive mitwirken eines Mod-Menüs könnte natürlich auch eine Ursache sein..
    Wenn die Lobby nicht wirklich gut ist, wechsle ich bei sowas inzwischen direkt oder wenn es wirklich offensichtlich ein Modder war starte ich gar das Spiel neu..

  5. #724
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das selbe Problem ist mir auf der PS4 auch schon einpaar mal aufgefallen, sogar aus beiden Blickrichtungen.
    Manchmal konnte ich etwas nicht abgeben und manchmal kamen andere an ihrem Nachtclub nicht hinein.


    Da es auf der PS4 kein Modder Problem gibt wird es wohl einfach nur ein Bug sein.

    Wenn so etwas passiert die scheiß Ware einfach liegen lassen und gut ist.

  6. #725
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Mal eine andere Frage.
    Habt Ihr an den Konsolen auch manchmal dieses verzögerte Erscheinen von Fahrzeugen? Bzw. Anmeldebestätigung fürs Ceo auch verspätet?

    Paar wenige male bin ich sogar schon in dem Auswahlmenü des Mechanikers hängen geblieben - also ging weder vorwärts noch rückwärts.
    Einmal war das während ich mich mit einem gefetzt habe... Mies, weil man halt keine Waffen und nichts benutzen kann während man in dem Menü ist.

  7. #726
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Am PC kommt es jedenfalls vor, dass ich meinen Buzzard Hubschrauber schon habe und dann erst die Meldung kommt, das ich jetzt CEO bin, dass dauert manchmal etwas länger.
    Die Menüfühung am PC ist jedenfall ziemlich schlecht von den Konsolen übernommen, da gibt es immer wieder Sprünge und andere Fehler, abgesehen davon, dass das Menü generell besser sein könnte.

  8. #727
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja das ist ganz normal, oft sieht man sogar CEOs die noch nicht mal eine Farbe zugeordnet bekommen haben.

    Das sind dann weiße CEOs, das Meldungen und Infos verzögert erscheinen ist nix neues... selbst die Meldung das XYZ vom Radar verschwunden sei hab ich manchmal erst bekommen als der jenige schon wieder sichtbar war.

    Geister Orga von anderen erscheint auch oft erst nachdem sie auf der Karte schon einige Sekunden verschwunden waren.

  9. #728
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Das ist ein Problem mit dem Peer-to-Peer-System und dem Netcode. Wenn du dich als CEO anmeldest / in ein Gebäude gehst / RC-Bandito anforderst / .... wird das von deinem Client den anderen Clients in der Session mitgeteilt und wenn das nicht richtig funktioniert weil in der Session einer spielt der übers WLAN vom McDonalds gegenüber oder in Рождественская per Bambusleitung connected dauerts halt entsprechend länger.

    Wobei ich zugeben muss dass das nicht erklärt warum man häufig einfach in einer vollen Session überhaupt nichts mehr machen kann. Die letzen Male war es so, wenn ein Freund oder ich selbst eine Session leer gemacht hatten und die sich im Laufe der Zeit wieder füllte, funktionierte das meiste. Aber wenn ich random in eine Session connectet habe, konnte ich mich überhaupt nicht als CEO anmelden, häufig nichtmal meinen Hangar (Spawnlocation) verlassen oder meine Gebäude nicht mehr betreten (kein blauer oder gelber Blip), Konkurrenzkämpfe wurden mir gar nicht erst angezeigt.... und in den meisten Fällen kam ich von vornherein überhaupt nicht in die Session. An meiner Internetverbindung liegts nicht, ich habe stabil den vollen Down + Upstream, kann Forza Horizon 4 online spielen und Stellaris Sessions für mehrere andere Spieler hosten.

  10. #729
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    In letzter Zeit sind immer wieder die Konkurrenzkämpfe/Business Battles im Arsch, weil man im gelben Kreis vorm Nachtclub nichts abliefern kann.

  11. #730
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Falls hier jemand den Mobbingjesus vom Altschauerberg verfolgt, wird er sicherlich von den neuesten Abzockplänen gehört haben. Ich habe den Wongel mal aus Jux und ohne ernsthaft irgendein Ergebnis zu erwarten bei Rockstar angeschwärzt.



    Ceremias

    28.07.2021, 09:35 GMT-4

    Verkauf von Mitgliedschaften in einer GTA Online Crew gegen Echtgeld, ist das gestattet?

    Der Youtuber "Drachen Lord" fordert seine Zuschauer dazu auf, ein kostenpflichtiges Abonnement für monatlich EUR 99,99 abzuschließen, um Mitglied in seiner GTA Online Crew zu werden. In einem Video erklärt er explizit, dass er so Mitgliedschaften für seine Crew verkauft, und dass nur diejenigen GTA Online Spieler zu seiner Crew hinzugefügt werden, die dieses kostenpflichtige Abonnement abgeschlossen haben.

    Im Social Club hat der "Drachen Lord" ca. 2019 den Benutzernamen "DrachenGamesLP" verwendet, aktuell kann ich ihn unter diesem Benutzernamen nicht finden.

    Das Video in dem der "Drachen Lord" die Mitgliedschaft in seiner Crew verkauft ist hier (mit Zeitstempel)
    https://youtu.be/5LA69KcuIsc?t=385

    Das Abonnement wird auf diesem Youtube-Kanal unter "Mitglied werden" angeboten (Screenshot beigefügt)
    https://www.youtube.com/channel/UCm3...zgMovQTRPx47MQ

    Anhänge
    9rebywz.jpeg


    Steven C. (Rockstar Support)

    04.08.2021, 23:11 GMT-4
    Hallo Ceremias,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Rockstar Support.

    Wir verstehen Ihr Anliegen und möchten Sie wissen lassen, dass wir diese Informationen an die betroffene Abteilung weitergeleitet haben.

    Wir möchten Ihnen für die Meldung dieses Problems danken. Wir schätzen Ihr Verständnis sehr. Stellen Ihnen die Schritte zur Meldung von Crew zur Verfügung:

    Melden Sie sich bei Social Club an
    Suchen Sie nach der Meldung der Crew
    Klicken Sie auf den Crew-Namen.
    Bei den 3 Punkte, klicken Sie auf Bericht.

    Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Steven C.
    Rockstar Support

Seite 73 von 78 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !