GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SparkPlug161 Bei der Hydra muss man doch mit dem Querruder arbeiten, nicht? Beim normalen Kreislein drehen ist man mit diesem Flugzeug zu langsam, ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 75 von 78 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 776
  1. #741
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Bei der Hydra muss man doch mit dem Querruder arbeiten, nicht?
    Beim normalen Kreislein drehen ist man mit diesem Flugzeug zu langsam, soweit ich mich erinnere.. Das ging nämlich bei mir schonmal schief
    Wie man ausweicht hängt ab von der Kombination aus verfügbarer Geschwindigkeit, Distanz zur Rakete, Relation zwischen eigener Flugrichtung und Flugrichtung der Rakete, und welcher Typ von Rakete. Verfügbare Geschwindigkeit ist natürlich wiederum auch abhängig davon ob man in einer gegebenen Situation einen Teil seiner Flughöhe gegen Geschwindigkeit eintauschen kann (pitch down speed increase).
    Grob gesagt, wenn die Rakete von weit weg und von hinten kommt, kann man mit fast egal welchem Flugzeug die Methode mit dem Querruder benutzen - wobei es natürlich keine Rolle spielt ob man tatsächlich einen rudder turn macht oder halt einen banked turn. Mit Hydra oder Pyro darf die Distanz zur Rakete auch kleiner sein, mit B-11 oder Nokota braucht es entsprechend mehr Distanz.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #742
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mit der Hydra kann man einer Rakete auch aus dem Schwebemodus heraus entkommen



    War damals etwas leichtsinnig von mir mich so an den passivswitcher zu wagen,
    aber es ging ja gut aus... also nicht für ihn

  4. #743
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen


    Ich hasse zwar Spieler die mit Nightshark in den Tunnels abcampen wie die Obdachlosen, und ich finde den Nightshark unfassbar hässlich, aber viele Noobbiker sind halt original so schlicht im Kopf, die verfolgen einen Nightshark in einen Tunnel. Das muss man dann halt ausnutzen.
    Noch schöner ist es, mit Fahrzeugen Minen zu legen während man verfolgt wird. Es gibt wirklich genug Noobbiker, die so niedrig fliegen, dass sie direkt darüber fliegen und explodieren.

  5. #744
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Uiuiui. Hier will aber einer unbedingt seinen Weihnachtsbonus

  6. #745
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    War damals etwas leichtsinnig von mir mich so an den passivswitcher zu wagen,
    Das ist ja mittlerweile zum Glück entschärft worden.

    Wobei der Timer bis man aus dem Passivmodus heraus kommt auch etwas fragwürdig ist - sehe da keinen Sinn dahinter.
    Außer sich ohne angegriffen werden zu können aufs nächste Noobbike / in den nächsten Jet zu schwingen.

    Solche Kameraden gibts nämlich immer noch:
    Greift im Jet an, wird abgeschossen. Passivmodus. Nächster Jet. Killt mich. Wird dann abgeschossen. RC-Panzer. Fährt im RC-Panzer bis Fort Zancudo (ohne Witz!!) um dort per Glitch den Panzer zu verlassen und im Hangar den nächsten Jet zu holen. Greift wieder an. Wird abgeschossen. Passivmodus. Und das in einer Schleife..
    Und man konnte Ihn halt nicht abhalten ins nächste Flugzeug zu steigen – weil er ja durch den 30 Sekunden Timer bis man den Passivmodus verlässt geschützt ist. Der hat mich deshalb einige Male holen können.

    Im Shop neue Unterhosen anprobieren ohne abgeknallt zu werden sollte der Sinn vom Passivmodus sein.
    Sprich sich gänzlich aus dem "Freemode-Leben" herauszuhalten und nicht sich das nächste bewaffnete Fahrzeug zu holen.
    Und dazu braucht es diesen „Schonfrist-Timer“ nicht.

  7. #746
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Der Passivmodus ist halt genauso eine Noobschutz-Maßnahme wie dieser "Geistermodus" den die Leute missbrauchen wenn man sie zwei mal gekillt hat. Die Noobs wissen nichts von diesen Funktionen und werden dadurch nicht geschützt, aber das übliche Noobbike-Jobteleport-Selbstwegsprengen-Publikum nutzt diese Funktionen halt massiv aus um so billig wie möglich Kills zu machen.

  8. #747
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich bin immer noch der Meinung.

    Wenn passiv gegangen, kann man in der selben Sitzung nicht mehr zurückswitchen.

    Und man sollte passiv keine bewaffneten Fahrzeuge anfordern können. Am besten gar keine. Von der Straße klauen reicht für einen der passiv ist

  9. #748
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Du wärst ja sogar noch radikaler als ich

    Ich nutze den Passivmodus halt zum Beispiel wenn ich bei spontanen Autotreffen beiwohne oder eben manchmal beim Shoppen – was jetzt nicht so oft vorkommt.
    Zweites könnte man ja sogar in einer Einladungs- oder Solo-Session machen.
    Oder was PC-spezifisch schon öfter vorkommt: Sobald es einer der allseits beliebten Mod-Menü-Nutzer auf mich abgesehen hat.
    Da bin ich schon froh, dass man im Nachhinein wieder ins „aktive“ zurück kann.

    Ich finde es würde schon ausreichen, wenn man im Passivmodus einfach nicht in bewaffnete Fahrzeuge steigen kann.
    Um dann einzusteigen den Passivmodus deaktivieren und den Timer abwarten muss. Und während der Timer „xx Sekunden passiv“ dann abläuft auf dem Radar als blinkendes Passivsymbol dargestellt wird.

    Die Geisterfunktion kann man mit einer absolut legitimen Spielmechanik einfach aushebeln. Aber das mach ich nur bei denen, die es auch wirklich verdienen.
    Wissen nicht viele, dass das geht. Bis die realisieren was los ist und überlegen wie sie nun reagieren, kann man sie meistens je nach Spawnpunkt 2 oder sogar 3 mal absnacken.

  10. #749
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Die Geisterfunktion kann man mit einer absolut legitimen Spielmechanik einfach aushebeln. Aber das mach ich nur bei denen, die es auch wirklich verdienen.
    Wissen nicht viele, dass das geht. Bis die realisieren was los ist und überlegen wie sie nun reagieren, kann man sie meistens je nach Spawnpunkt 2 oder sogar 3 mal absnacken.
    Kopfgeld ist immer noch eine seeeehr geile Funktion, das stimmt

  11. #750
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Ich finde es würde schon ausreichen, wenn man im Passivmodus einfach nicht in bewaffnete Fahrzeuge steigen kann.
    Um dann einzusteigen den Passivmodus deaktivieren und den Timer abwarten muss. Und während der Timer „xx Sekunden passiv“ dann abläuft auf dem Radar als blinkendes Passivsymbol dargestellt wird.
    Das wäre perfekt. Man wüsste auch ganz intuitiv was das blinken bedeutet. Dann müsste man das nur noch für die spawn protection übernehmen, dass Spieler die aus Gebäuden rauskommen oder respawnen so lange blinken wie die spawn protection wirksam ist.

Seite 75 von 78 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !