GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Walter Sobchak Man sollte glaub ich auch den ein oder anderen Truck mit Auflieger einbinden. Am besten mit Gasoline gefüllt. Die Explosionen der ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 2 von 78 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 776
  1. #11
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Man sollte glaub ich auch den ein oder anderen Truck mit Auflieger einbinden. Am besten mit Gasoline gefüllt.
    Die Explosionen der Tanklaster sind leider nicht wirklich spektakulärer als die eines Kleinwagens.

    Aber wenn du mal alleine auf der Map bist kannste so nen Sattelzug mal quer auf die Straße stellen, warten bis sich dahinter eine ordentliche Schlange gebildet hat und dann den ersten Wagen sprengen. So eine Kettenreaktion hat auch was, und es bringt die Frame-Rate ordentlich ins schwitzen.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Es scheint ja wirklich nen neuen Glitch zu geben der sehr easy ist. Aber ich höre nix in der "Szene". Entweder is die Szene am absterben oder ich bin einfach nur der Dorftrottel ^^

    Allein wie wenig Comments unter den Videos sind und wie wenig Klicks im Vergleich zum Verdoppelungsglitch damals...

    Bin ja ma gespannt was sich in nächster Zeit tut. Auf jeden Fall Geld scheffeln als Polster für die PS4 Fasssung. Dann kommen erst die DLC und neue 10er Häuser im Norden.

    Denkt ihr nicht das 10er im Norden kommen werden ?

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Doch, ich wette das iwann auch 10ner außerhalb von ls kommen werden

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #14
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Aber die Einrichtung muß anders sein.

    Am liebsten hätte ich so eine Bude wie die Crackhöhle von Trevor oder sein Wohnwagen. Oder eben irgendeinen Wohnwagen mit einer Garage dran.

    Also die Kombi aus dem trashigen 2er Apartment und dann eben auch außen optisch nen 10er Blechgaragenhangar und beides ist verbunden. Nicht über ein Fahrstuhl sondern per Wellblechtür direkt aus dem Wohnwagen.

    Und die Garage sieht dann eben aus wie einer 6er Garage nur in 10er Größe.

    Ich glaub da würd ich feuscht werden. Zumal man ja sowas überall hinbauen kann, nur R* wird nicht die Maps und deren Gebäude ummodellieren.

    Gibt es denn Gebäude im Norden die halt nicht direkt bei Trevor sind und sich eignen für ein und Ausfahrten und Hauseingängen ? Also was großes ? So oben zb. bei den Sägewerken usw. ?

  6. #15
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Und hieß es nicht es kommt ein Colt ?

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also ich hab gestern mal dieses neue Ding ausprobiert. Es ist einfach krank. Das ist der einfachste Weg für viele Millionen und funktioniert so einfach und billig. Ich wette sogar das Ding ging schon so vor nem halben Jahr nur hatte es dort noch keiner rausbekommen. Undglaublich und man hat auch kein Risiko dabei.

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Denke ich dabei gerade an das richtige was du da ausprobiert hast?

  9. #18
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja ich sag nur "8... in 15 ...."

    Also wer Lust hat kann ja mal ne PN schreiben.

    Aber ich find die Sache an sich einfach so krass.

    Erst wurde von Rockstar alles versucht um das zu umgehen und nun kommts durch das neue Sortierungsfeature. Können sie prinzipiell wieder die Ausfahranimations einführen^^

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Freut mich für Dich

    Jetzt mach was daraus, dich um deine Altersvorsorge zu kümmern!!

  11. #20
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Nene, da ist noch zuviel in Planung. Muß weiter scheffeln wenn ich Zeit hab. Muß fit für die PS4 Fassung sein.

Seite 2 von 78 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !