Tuning in GTA was wünscht ihr euch?

Diskutiere Tuning in GTA was wünscht ihr euch? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Puckel876 Mein Auto haben sie endlich mit dem Hibster Update mit eingeführt Smart <3^^ Ich würde es cool finden wenn die optischen Mods ...



Thema: Tuning in GTA was wünscht ihr euch?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Puckel876 Beitrag anzeigen
    Mein Auto haben sie endlich mit dem Hibster Update mit eingeführt Smart <3^^
    Ich würde es cool finden wenn die optischen Mods auch auswirkungen auf die Leistung haben.
    Zum Beispiel bringen in moment die heck und front spoiler garnichts. Rockstar könnte jetzt ändern ob man lieber auf Kompressoin oder auf Geschwindigkeit gehen möchte So hätte man viel mehr Möglichkeiten und würde nicht nur auf die beschleunigung gehen können.
    Das würde auch Rennen gleich viel spannender machen
    Das würde ich mir für den adder wünschen ^^ der hat dem heckspoiler aber wäre geil wenn er ihn auch ausfahren könnte für die Kompression und auch zum Bremsen ^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Benny s Custom Felgen für alle Fahrzeuge verfügbar

  4. #33
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Mehr Tuning Optionen bei einigen Fahrzeugen. Bei manchen hast du die Qual der Wahl und andere wiederum haben nichts oder nur eine Stoßstange etc. das finde ich immer etwas lasch

  5. #34
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Das stimmt. Da bleiben viele Brot und Butter Auto s Brot und Butter

  6. #35
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Vinyl-Editor wie in NFSC und NFSUC und MCLA. Aber dann nicht wie in NFS2015. Vielleicht außerdem eine extremere Form von Autosculpt (Formen von Anbauteilen durch Regler ändern wie in NFSC und NFSUC).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Tuning in GTA was wünscht ihr euch?

Ähnliche Themen zu Tuning in GTA was wünscht ihr euch?


  1. Tuning Treffen: Hallo liebe Leute , es findet ab jetzt fast jeden Tag ein Treffen um ca. 19-21 Uhr statt. Jeder soll seinen Lieblingswaagen oder Sonstiges...



  2. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...