Panzer

Diskutiere Panzer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, wenn ich meinen Panzer bei Pegasus bestelle bekomm ich die Antwort, dass geliefert wurde. Wenn ich dann hinfahre um den abzuholen, sehe ich ...



Thema: Panzer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56

    Panzer

    Hi Leute, wenn ich meinen Panzer bei Pegasus bestelle bekomm ich die Antwort, dass geliefert wurde. Wenn ich dann hinfahre um den abzuholen, sehe ich das weisse Symbol und wenn ich ankomme verschwindet dieses und der Panzer steht bei der Airbase.......was tun??

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Scheint ein Bug mit allen Möglichen Landfahrzeugen zu sein die man bei Pegasus bestellt zur Zeit.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von trevor2013 Beitrag anzeigen
    .......was tun??
    Einfach Panzer, Panzer sein lassen und wie ein Mann kämpfen

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Oder sich so auf der Map positionieren, dass der Panzer entweder am Kino oder der Rennbahn spawnt. Da gibt es den Bug nämlich nicht und der Panzer (oder jedes andere Pegasus-Fahrzeug) bleibt da stehen und verschwindet nicht zur Airbase.

  6. #5
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    @JustMoe
    Mach ich doch....aber wenn 2 so Vögel durch LS mit dem Panzer ziehen kann ich net zuschauen, da muss ich eingreifen und die Welt retten ;o)

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von trevor2013 Beitrag anzeigen
    @JustMoe
    Mach ich doch....aber wenn 2 so Vögel durch LS mit dem Panzer ziehen kann ich net zuschauen, da muss ich eingreifen und die Welt retten ;o)
    Kannste doch.... drei Haftbomben reichen für so einen Panzer seit vorletzten Patch... die sind schneller kaputt als mein Weg vom Sessel bis zum Klo dauert

  8. #7
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    @trevor2013
    Oder einfach 5,6 persönliche Fahrzeuge zerstören lassen und dann heiss es bald Bad Sports Lobby

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ mikga86

    5 - 6 Fahrzeuge ? Hast du da jeweils eine Null vergessen?

  10. #9
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ach schon?? Ich dachte das mal gehört zu haben das es so um die 6 Fahrzeuge sind. Habe zwar auch einen Panzer brauche ihn aber nicht so oft. Dann könnt ich ja auch mal.....

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also bei Weitem nicht...

    Ich habe es in 8 Monaten noch nicht mal zur zweiten Stufe "Zwielichtiger Spieler" geschafft, die ja noch vor Spielverderber kommt und ich nehme wirklich absolut keine Rücksicht auf Fahrzeuge. Zwar jage ich die nicht aktiv hinterher, aber nehme immer schön den Weg des geringsten Widerstands, wo auch mal locker 20 - 30 Autos PRO Abend drauf gehen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Panzer

Ähnliche Themen zu Panzer


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer auf ps3: Hey Leute, ist Grade zufällig jemand online der nen Panzer hat? Ihr musst mir den nicht geben ich Brauch nur kurz jemanden mit nem Panzer :)



  3. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  4. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??