Rat Loader Tuning

Diskutiere Rat Loader Tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe seit gestern den Rat-Loader und werde ihn natürlich auch tunen. Aber ich möchte gerne, dass er schön Hot-Rod mäßig aussieht. Habt ihr ...



Thema: Rat Loader Tuning

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    xBoBMaNx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    9

    Rat Loader Tuning

    Hi,
    ich habe seit gestern den Rat-Loader und werde ihn natürlich auch tunen. Aber ich möchte gerne, dass er
    schön Hot-Rod mäßig aussieht. Habt ihr coole Varianten vom Rat Loader?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo xBoBMaNx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688


    guckst du hier :P

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Schwarz mit den Lowriderfelgen mit Chromradkappen, dann noch Felgenfarbe rot und Weißwandreifen.
    Einer Crew beitreten mit klassischem Rocker-Logo und das auf die Türpappen.

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe das Teil so lackiert, das man die ganzen Rostflecken kaum sieht, sieht aus wie neu, nur wen man nah dran ist, sieht man den Rost ;D

  6. #5
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203





  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Habe das Teil so lackiert, das man die ganzen Rostflecken kaum sieht, sieht aus wie neu, nur wen man nah dran ist, sieht man den Rost ;D
    Na dann zeig doch mal nen Foto!

    @MarkusOSX

    Die sehen echt super cool aus!

  8. #7
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Nur die ersten Beiden sind von mir aber Danke

  9. #8
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Die meinte ich auch!

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Der rote war mal Gewinner bei einem SC Foto Event oder? Hat mir immer ganz gut gefallen!!

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Na dann zeig doch mal nen Foto!
    Weis etwas spät, sry habe den Threat vergessen

    Rat Loader Tuning-0_0.jpg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Rat Loader Tuning

Ähnliche Themen zu Rat Loader Tuning


  1. Autos tuning: Hi ich bräuchte mal ein paar Anregungen um Autos zu tunen. Die sehen zwar gut aus aber da fehlt das gewisse etwas. Ladet doch einfach eure schönsten...



  2. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  3. Tuning Crew :3: Habt ihr lust auf eine Ps3 Tuning Crew ihr wisst schon so mit tunen, drag races , und ausfahrten :] Würde mich Intressieren :)



  4. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...