Installation hängt

Diskutiere Installation hängt im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon ...



Thema: Installation hängt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    xVegaZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    4

    Installation hängt

    Hey Leute,

    Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ lange bei 2779MB hängt. Also das Spiel läuft noch ( Bild ändert sich) nur das geht nicht weiter. Ich hab ne Ps3 slim und hab noch Speicherplatz. Woran liegts? Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo xVegaZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Hey lösche einfach mal alle Installations Daten von GTA V und Starte die Konsole Neu schau ob die CD in Ordnung ist und Probiere es neu wenns danach nich klappt keine Ahnung weshalb es nicht geht.


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye

  4. #3
    xVegaZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von xXDeadEyeXx Beitrag anzeigen
    Hey lösche einfach mal alle Installations Daten von GTA V und Starte die Konsole Neu schau ob die CD in Ordnung ist und Probiere es neu wenns danach nich klappt keine Ahnung weshalb es nicht geht.


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye
    Hab ich gemacht hat leider nichts geholfen:/ noch andere Ideen?

  5. #4
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Ne sry bin ich überfragt liegt vermutlich an der CD irgendwie


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye

  6. #5
    xVegaZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    4
    Würde es klappen,wenn ich GTA V von nem Kumpel ausleihen würde und dann installiere unf mit meiner cd spielen würde?

  7. #6
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Könnte funktionieren, das Problem hat ein Kumpel von mir auch gehabt und hat dann meine genommen, hat alles geklappt.

    gesendet von meinem Gerät

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    na wenn das spiel von deinem kumpel funzt, dann hat die cd nen knacks weg. schau doch mal ob auf deiner cd kratzer drauf sind

  9. #8
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Am besten einfach mal CD Säubern und noch mal schauen sonst ist CD im Arsch


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye

  10. #9
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    ist bei cd 1 nicht so schlimm leih dir vom kumpel die instalations disc und spiel normal mit cd2

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    ist bei cd 1 nicht so schlimm leih dir vom kumpel die instalations disc und spiel normal mit cd2
    Ist des bei der Box getrennt? Weil der TS hat ne playsie da ists nur eine cd

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Installation hängt

Ähnliche Themen zu Installation hängt


  1. GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !: Hallo habe vorhin eine neue Festplatte eingebaut (ebenfalls 320 GB) Nun muss ich natürlich das Spiel neu installieren.. Nur bleibt er jedes mal...



  2. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  3. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...



  4. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...



  5. Hängt andaunerd fest etc.: Hallo Freude, folgendes ereigniss, ich spiele seit dem ersten Tag als gta online raus kam, die probleme sind mir bekannt aber ich habe andere...