Mission Begehrt Problem

Diskutiere Mission Begehrt Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen es geht um folgendes, ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss killt ...



Thema: Mission Begehrt Problem

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59

    Mission Begehrt Problem

    Hallo zusammen es geht um folgendes,

    ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss killt mich bzw. zerstören die gegner meinen Helikopter :/

    Was kann ich dagegen machen ???

    lg

  2. Anzeige
    Hallo eSports,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Sollte eigentlich nicht passieren, flieg einfach so schnell wie möglich zum Ziel und ignorier den anderen Helikopter

    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    ja das mache ich ja aber irgendwie sind die gegner mit ihren heli neben mir und schiessen mich die ganze zeit ab :/

  5. #4
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hmm komisch, dann versuch vielleicht so zu fliegen das er nicht neben dir fliegt bzw das sie so nicht auf dich schießen können

    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    leichter gesagt als getan ^^

  7. #6
    Avatar von Spezi1901
    Spezi1901 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    31
    Ich fliegr immer über die Meerseite weg, dann zwischen die Berge. Der Heli taucht meistens erst kurz vorm Ziel auf

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich bin immer direkt drauf zu geflogen, wurde zwar angeschossen aber hat immer ganz gut gereicht bis zum Ziel

    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schon beim Anhaken des Containers in "Fluchtrichtung" sein und sofort Gas geben, tief übers Meer abhauen und wirklich erst am Ziel über den letzten Berg gehen. Da kommen die anderen nicht hinterher.

  10. #9
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von eSports Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen es geht um folgendes,

    ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss killt mich bzw. zerstören die gegner meinen Helikopter :/

    Was kann ich dagegen machen ???

    lg
    Nimm nen Kumpel mit nem Buzzard mit!
    So schaffen wir die Mission in 05:05 - 05:20 Minuten!
    Das funktioniert aber nur vernünftig in ner Begehrt Spieleliste!

  11. #10
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    ich versuch mal über die meeresseite drüberzufliegen und sage dann bescheid danke für die tipps


Mission Begehrt Problem

Ähnliche Themen zu Mission Begehrt Problem


  1. Mission Begehrt?: Hallo Zusammen, Und zwar ist meine Frage wie ich diese Mission wieder in meine Liste bekomme?! Da sie nicht mehr in meiner Liste vorhanden ist, den...



  2. Mission begehrt nicht mehr da??: Hallo, vl 55 Mission Begehrt sitz nicht in der liste und auf der Karte unter Missionen auch ned :( wie komme ich jez an die dran?



  3. Mission "Begehrt" Mitspieler gesucht + Frage zum DLC: Hey Leute, 1) ich suche Leute auf der PS3, die die Mission "Begehrt" spielen können (ich bin erst level 18, fast 19) und mich zum Farmen einladen...



  4. Begehrt suchten: Hey Leute :D Ich zock Grade ein bisschen und Brauch wie jeder kohle^^ hab jetzt Gefühle hundert mal diese "Streit ums Crystal 2" Mission gemacht...



  5. [PS3] Mission Verabredung 'Coveted' bzw. dt. 'Begehrt': Moin! 12k $$$ 1.5-1.8k RP Dauer: ca. 4 Minuten Ich suche Leute, die mit mir die oben genannte Mission grinden wollen. Hier ein YT vid: ...