Auto oder Apartment?

Diskutiere Auto oder Apartment? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KayYakuza Ne, der höchste Wagen (Felon GT) bringt dir 9.500$ ein, zusätzlich zu deinem SadD Sentinel Cabrio (nicht XS) ebenfalls 9.500 es sei ...



Thema: Auto oder Apartment?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von Easy1985tm
    Easy1985tm ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Aktuell Rostock
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ne, der höchste Wagen (Felon GT) bringt dir 9.500$ ein, zusätzlich zu deinem SadD
    Sentinel Cabrio (nicht XS) ebenfalls 9.500 es sei denn sie haben es geändert.

    Oder einfach den "Gang" Peyote für 12.940 $ ^^

  2. Anzeige
    Hallo xxBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Top... Dann er er sogar noch mehr Möglichkeiten

    Man kann es sich aber auch alles schwerer machen als es ist

  4. #23
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Easy1985tm Beitrag anzeigen
    Sentinel Cabrio (nicht XS) ebenfalls 9.500 es sei denn sie haben es geändert.

    Oder einfach den "Gang" Peyote für 12.940 $ ^^
    Genau, ich würde einfach auf die Gang Autos gehen. Gang Tornados findet man am häufigsten und die geben auch um 12.500

    8 mal Stress auf dem Dach und ein Gang Auto verticken macht in 48 Minuten ca 140k

  5. #24
    ThoR Gast
    Und wenn es mit Glitch sein darf dann den SP nach MP mit Franklins Buffalo (voll getunt), das bringt 122.000 alle 48 Minuten.

  6. #25
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na wenn du schon so anfängst, gibt es derzeit einen YouTube Link, da soll es knapp 8 Mio in 15 min bringen

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Na wenn du schon so anfängst, gibt es derzeit einen YouTube Link, da soll es knapp 8 Mio in 15 min bringen
    Sicher dass dies nicht wieder eine von den maßlosen Übertreibungen a la "50 Mil / Hour" Glitches ist, die dann aber maximal 8 Millionen pro Stunde brachten, weil jeder YouTuber entweder zu blöd zum rechnen ist oder auf massig Klicks aus ist?

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich schicke ihn dir mal per PN dann kannst du ihn dir mal ein Bild machen

  9. #28
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Ich bitte auch

  10. #29
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    @xxBlack

    Mach mal dein Postfach leer...

  11. #30
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Okay.

    Habs doch getan und mir die 391.000 Dollar Bude gekauft Zusätzlich noch das kostenlose Auto und einen Feltzer hab ich mir gegönnt Jetzt bin ich pleite

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Auto oder Apartment?

Ähnliche Themen zu Auto oder Apartment?


  1. im apartment gekillt: hat gestern eine sitzung wo ich von ein eingeladen wurde , fluchs in die garage von ihn.... hab das wichserzeichen gemacht zu ihn und wurde von...



  2. im apartment gekillt:



  3. Auto Kaufen ??? Oder Klauen ??: Gibt es einen unterschied wenn man die Sportwagen klaut oder kauft ?*?



  4. Apartment mit Arbeitszimmer?: Hi Leute, bevor der warme Geldregen von R* kommt wollte ich mir gern ein Apartment zulegen. Da ich aber noch nicht genug Geld für die Top Adressen...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...