Riesenrad in der Innenstadt

Diskutiere Riesenrad in der Innenstadt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 @ Vennim Solomon Asch, wäre wirklich stolz auf dich Bzw. hätte er ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, dich als einen ...



Thema: Riesenrad in der Innenstadt

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 115 von 115
  1. #111
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Riesenrad in der Innenstadt

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Vennim

    Solomon Asch, wäre wirklich stolz auf dich Bzw. hätte er ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, dich als einen der wenigen Menschen zu erleben, welche dem Asch Experiment einfach trotzen
    Klär mich bitte auf moe:-D
    Ich versteh grad ... Warte da kommt n Zug ;-)

    Edit: ach so!!! :-D bist du der Versuchsleiter ? /-D



    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo PwnyKK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hier ist keiner der Leiter, hat ne ganz eigene Dynamik

    Ich wette mit euch wenn vennim nicht sein Maul aufgemacht hätte dann hätten wir hier im Forum ausgesorgt...... N Perpetuum Mobile gibt es so noch nicht

  4. #113
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    genialer Weise, brauchte es hier keinen Versuchsleiter, nur ein paar Anstupser von verschiedenen Personen, die einfach ohne Absprache mitgewirkt haben UND als das Ding fast durch war, wurde die Geschichte trotzdem weiter angeheizt von Spielern die es einfach glauben wollten und sich das Ding selber wieder als "wahr" verkauft hatten

    Also ich fand es war seit langem mal wieder höchst amüsant hier, obwohl ich noch gerne gesehen hätte, wie weit sich das Ganze ausgedehnt hätte.

  5. #114
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das heißt also du glaubst ,jeder, außer euch, ist ein Volldepp!?

    :-D

    Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen lieber Rokker !

    Also ist der Threadinhalt ,bis auf erste Posts, nur spam und scheisselaberei ?!

    Ääääähmmm dann finde ich sollte der Thread geschlossen werden!


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #115
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das Anheben von Riesenrädern mit dem Cargobob ist nicht möglich.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Riesenrad in der Innenstadt

Ähnliche Themen zu Riesenrad in der Innenstadt


  1. Ufo's in der Innenstadt: Hallo zusammen, jemand ne Ahnung was das mit den UFO's in der Innenstadt auf sich hat? Bin dezent verwirrt