Riesenrad in der Innenstadt

Diskutiere Riesenrad in der Innenstadt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Am besten noch einen 4. Heli nebenher zur Koordination....



Thema: Riesenrad in der Innenstadt

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Am besten noch einen 4. Heli nebenher zur Koordination.

  2. Anzeige
    Hallo PwnyKK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    PwnyKK ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    14
    Achja zur Geschichte wie die dahingekommen sind. Ich war mit meinem Auto schnell gefahren, war auf dem Weg zu meinem Kumpel und dann sind die einfach da gespawned

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Cargobob kannst du überall finden, am einfachsten in der Army Base.

    1 Cargobob muss am obersten Punkt einhaken, die anderen 2 weiter aussen. Dann muss man ruckartig (um die Stützen aus dem Fundament zu bekommen) hochfliegen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ist das jetzt wieder nur Ironie oder geht das wirklich ,bevor ich das nachher wieder wie son Trottel versuche -.-

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die sind da nicht einfach gespawnt... die sind nur extrem rechenlastig und bauen sich manchmal ewig nicht auf, dass es teilweise sogar zu Frame-Einbrüchen führt wenn die da rumliegen, vermutlich wegen den ganzen Leuchtanimationen...

  6. #15
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Geiler Bug, R-Star sagte ja, Bugs die nimanden Schaden oder solche kleinigkeiten wollen die na net fixen, so lange man da mit keine unfairen vorteile hat, hoffe das Riesenrad gehört auch zur ausnahme

    Wie wärs, 9 Panzer wie bei einer Bowlingbahn plazieren und dan versuchen mit dem Riesenrad alle um zu werffen?

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt wieder nur Ironie oder geht das wirklich ,bevor ich das nachher wieder wie son Trottel versuche -.-
    Das gilt es herauszufinden...

  8. #17
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Geiler Bug, R-Star sagte ja, Bugs die nimanden Schaden oder solche kleinigkeiten wollen die na net fixen, so lange man da mit keine unfairen vorteile hat, hoffe das Riesenrad gehört auch zur ausnahme
    Dann frage ich mich aber warum man nicht mehr in den Titan und dem Cargobob hinten rein kann...

    #5446

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Was auch hilfreich war, wenn all deine Freunde sowieso unten am Strand stehen und dir zusehen...

    Dann können sie euch Piloten gleich paar Anweisungen geben, da man von unten auch ganz gut sieht

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich aber warum man nicht mehr in den Titan und dem Cargobob hinten rein kann...

    #5446
    DAS frage ich mich bei meiner Frau auch seit geraumer Zeit...

  11. #20
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich aber warum man nicht mehr in den Titan und dem Cargobob hinten rein kann...

    #5446
    vieleicht wurde es behoben bevor die das bekant gegeben haben, so kleine Bugs oder CLtch die nimanden ein unfairen Vorteil wie geld oder REP geben und nicht wirglich den spielverlauf schaden, wollten die nicht Fixen, sich mehr auf die wirglichen probleme konzentireren, habe jetzt kein Link, aber glaube irgend wo auf der R-star seite, stand da mal was

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Riesenrad in der Innenstadt

Ähnliche Themen zu Riesenrad in der Innenstadt


  1. Ufo's in der Innenstadt: Hallo zusammen, jemand ne Ahnung was das mit den UFO's in der Innenstadt auf sich hat? Bin dezent verwirrt