Titan öffnen? geht nicht?

Diskutiere Titan öffnen? geht nicht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo ich wollte gerne die titan öffnen aber die tür hinten öffnet sich kein milimeter jetzt frage ich mich wurde das den gepatcht? und wieso ...



Thema: Titan öffnen? geht nicht?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Titan öffnen? geht nicht?

    hallo
    ich wollte gerne die titan öffnen
    aber die tür hinten öffnet sich kein milimeter
    jetzt frage ich mich wurde das den gepatcht?
    und wieso patcht rockstar sowas? das ist doch eig voll unnötig
    weil es bringt ja nicht mehr geld oder sowas ein

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    Titan öffnen? geht nicht?

    Das geht schon leider seit einigen Versionen nicht mehr.Warum die so was Patchen entzieht sich mir ebenfalls jedoch werden sieh schon irgend welche Gründe gehabt haben.

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ahso
    ^_^ sehr nervig is das
    man hätte ja viel spaß haben können mit freunden
    die da hinten drin sind

    wenigstens habe ich erinnerungen
    auch wenn ich sie nicht selbst erlebt habe
    https://www.youtube.com/watch?v=rytg11J0D8Q


Titan öffnen? geht nicht?

Ähnliche Themen zu Titan öffnen? geht nicht?


  1. Titan Heckklappe öffnen?: Hey Community, Hab gerade n Video gesehen wo n Typ die Heckklappe des Titans geöffnet hat und mitm Auto reingefahren ist. Direkt probiert-nichts...



  2. Radiomenü lässt sich nicht mehr öffnen Xbox360: Hallo, ich kann nur noch mit der linken Pfeiltaste, die Radiosender einzeln nacheinander auswählen und nicht mehr wie das Waffenmenü per langen...



  3. grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?: Hey! hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt...



  4. Titan hinter türen öffnen: Hi ich wollte mal fragen wie man die türen beim titan öffnen kann die ermöglichen dass man mit dem outo reinfahren kannn? Gesendet von meinem...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?