TeamSpeak3 Server mit 500+ Slots braucht Beschäftigung!

Diskutiere TeamSpeak3 Server mit 500+ Slots braucht Beschäftigung! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Liebe Community, Mein Name ist Andre, komme aus Aachen und das ist mein erster Beitrag bei euch (: Ich gehöre zu einer kleinen Gaming ...



Thema: TeamSpeak3 Server mit 500+ Slots braucht Beschäftigung!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    andre1193 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    2

    TeamSpeak3 Server mit 500+ Slots braucht Beschäftigung!

    Hallo Liebe Community,

    Mein Name ist Andre, komme aus Aachen und das ist mein erster Beitrag bei euch (:

    Ich gehöre zu einer kleinen Gaming Community (Gamer-AC.de) und ca. 70% des Tages wird unser TS3 Server kaum genutzt, das finde ich ziemlich schade da er auch einiges an Unkosten verursacht und seit 1 Jahr stabil läuft.

    Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Spieler/Clan/Gilde der sich über einen eigenen Channel bei uns freuen würde.

    Damit man sich keine IP merken muss haben wir eine einfache und kurze Domain: JA-TS.de

  2. Anzeige
    Hallo andre1193,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Was sind die Voraussetzungen is das jetzt so ein YouTube chanel oder wie habe ich das verstanden


    Ps 3 könnt mich ja Adden
    E_r_s_i_n

  4. #3
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Nein, ein Teamspeak Channel. Da kannst du rein und, ...reden, nä?

  5. #4
    andre1193 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    2
    Hey rome, sende dir jetzt bei PSN eine einladung, wie Kovu schon schrieb kannst du auf dem TeammSpeak mit anderen reden, vorzugsweise natürlich über Games

  6. #5
    Jendrik12 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1
    Also ich würde dann auch mit zocken könnt mich adden Jendrik_Scheler

  7. #6
    flipperflip ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    17
    Hi,ich bin Tom und wir zocken GTA online. Da der Sprachchat so mies ist suchen wir nen eigenen Channel.Erklär mir bitte mal wie das dann abläuft,also TS3 auf Handy vorhanden.
    Gruss Tom


TeamSpeak3 Server mit 500+ Slots braucht Beschäftigung!

Ähnliche Themen zu TeamSpeak3 Server mit 500+ Slots braucht Beschäftigung!


  1. PS3 oder PS4 /- Lordy braucht Rat: Hallo an die üblichen Konsorten! Mir bleibt dieses Monat Kohle über und jetzt muss ich entscheiden zwischen den beiden Konsolen. Ich weiß nicht...



  2. Karin Sultan Rare Care, wer braucht ihn ? Max 10 min zeit: Hi Steh neben ihm, kann ihn gerne 10 min reservieren habe ihn schon Ist ein Rare Care und lässt sich in LSC zum RS tunen PLAYSTATION ist...


Stichworte