Gta 5 Online Ladet eine Ewigkeit!

Diskutiere Gta 5 Online Ladet eine Ewigkeit! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Leute ich brauche Hilfe seit 2 Tagen komm ich nicht mehr in den Online Modus ich starte Gta Online und es Ladet und Ladet und ...



Thema: Gta 5 Online Ladet eine Ewigkeit!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    21

    Gta 5 Online Ladet eine Ewigkeit!

    Leute ich brauche Hilfe seit 2 Tagen komm ich nicht mehr in den Online Modus ich starte Gta Online und es Ladet und Ladet und ich komm nicht rein gibt es eine Lösung?
    Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Gameplayer5123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Geh mal in den Socialclub, stelle die Sprache auf Englisch und löschne in deinem Profil die Verlinkung zwischen Socialclub account und PSN account.

    Das könnte schon helfen.
    Wenn Du dann in den Online Modus wieder herein kommst, kannst Du die Verlinkung wieder herstellen.
    Das Problem hatten hier ja auch einige hier mit einem Zweitcharakter. Das gleiche kann aber auch bei deinem Charakter vorliegen.

    Einfach mal versuchen.

  4. #3
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Oder versuch erst den Story modus zu laden und von dort In den Online modus zu kommen. Beim Spielstart direkt über X Online zu laden dauert oft länger und fürt oft zu Zeitüberschreitungen oder Abrüchen.


Gta 5 Online Ladet eine Ewigkeit!

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online Ladet eine Ewigkeit!


  1. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?: Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche! Was könnte...



  2. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?:



  3. Online über eine Leitung mit mehreren Spielern: Hab mal ne frage weil ich im Bereich Internet Verbindung nicht so fit bin Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden bei mir zu Hause online spielen...



  4. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...