Mechaniker ist beschäftigt

Diskutiere Mechaniker ist beschäftigt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich war einmal pleite und jetzt ist mein Mechaniker immer beschäftigt. Hab zwar 10k und warte einen vollen Tag aber er ist nach wie vor ...



Thema: Mechaniker ist beschäftigt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75

    Mechaniker ist beschäftigt

    Ich war einmal pleite und jetzt ist mein Mechaniker immer beschäftigt. Hab zwar 10k und warte einen vollen Tag aber er ist nach wie vor beschäftigt... Was kann ich tun?

  2. Anzeige
    Hallo xxBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Spiel mal ne längere Zeit in ner Sitzung ohne diese zu unterbrechen durch ne Mission oder so

  4. #3
    stefan l. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Spiel mal ne längere Zeit in ner Sitzung ohne diese zu unterbrechen durch ne Mission oder so
    bei mir war das gleiche Problem , du musst einfach in einer Sitzung länger drinnen bleiben, dann müsste der Mechaniker von alleine bezahlt werden und dann müsste es wider gehen


Mechaniker ist beschäftigt

Ähnliche Themen zu Mechaniker ist beschäftigt


  1. Mechaniker beschäftigt :(: Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte. Nun heist...



  2. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  3. Mein Mechaniker ist immer beschäftigt!: Mein Mechaniker kommt nicht mehr:(. Ich habe alles versucht und sogar die Garage gewechselt! Er sagt immer, das er gerade beschäftigt sei und ich...



  4. Mechaniker: Hallo, Hab ein Problem und zwar wenn ich mein Handy raus hole und den Mechaniker anrufen möchte ist seine Nummer nicht mehr im Handy jetzt kann ich...



  5. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?