Kann zweites Apartment nicht betreten

Diskutiere Kann zweites Apartment nicht betreten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich kann seit kurzem mein zwweites Apartment nicht mehr betreten. Ich habe einmal das 500k Apartment und das 400k Apartment im Eclipse Tower. ...



Thema: Kann zweites Apartment nicht betreten

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    24

    Frage Kann zweites Apartment nicht betreten

    Hi Leute,
    ich kann seit kurzem mein zwweites Apartment nicht mehr betreten. Ich habe einmal das 500k Apartment und das 400k Apartment im Eclipse Tower. Ich habe meine PS3 schon neugestartet. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Mfg Trollface1234

  2. Anzeige
    Hallo Trollface1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also n Neustart der PS bringt grundsätzlich goarnix

    Du hast jetzt erstmal 2 einfache Möglichkeiten:

    Die Spieldaten unter spieldatendienstprogramm löschen.
    Hier gibt es 2 Stück, einmal die ca 450 MB großen updates und einmal die 8 GB große Spiel Datei. Beim starten von GTA, wenn du online bist lädt der dann die Daten neu drauf bzw installiert neu. Dabei wurde ich mit der kleinen anfangen, geht schneller.
    Dabei wird dein Spielstand auch nicht gelöscht, keine Panik

    Die 2 Variante ist folgendes,
    Kauf dir anstelle des defekten Appartements doch mal n anderes, Autos gehen keine verloren
    Das geht bedeutend schneller, allerdings machst du so evtl n kleinen Verlust auf deinem virtuellen konto

  4. #3
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Also n Neustart der PS bringt grundsätzlich goarnix

    Du hast jetzt erstmal 2 einfache Möglichkeiten:

    Die Spieldaten unter spieldatendienstprogramm löschen.
    Hier gibt es 2 Stück, einmal die ca 450 MB großen updates und einmal die 8 GB große Spiel Datei. Beim starten von GTA, wenn du online bist lädt der dann die Daten neu drauf bzw installiert neu. Dabei wurde ich mit der kleinen anfangen, geht schneller.
    Dabei wird dein Spielstand auch nicht gelöscht, keine Panik

    Die 2 Variante ist folgendes,
    Kauf dir anstelle des defekten Appartements doch mal n anderes, Autos gehen keine verloren
    Das geht bedeutend schneller, allerdings machst du so evtl n kleinen Verlust auf deinem virtuellen konto
    Tja ich muss dann mal gucken ich kaufe mir jetzt mal ein neues Apartment und schreibe dann nochmal.

  5. #4
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    24
    Danke Mann! Hat geklappt! Ich hab davor noch ein anderes Apartment gekauft aber leider hat es da nicht geklappt. Jetzt aber schon!


Kann zweites Apartment nicht betreten

Ähnliche Themen zu Kann zweites Apartment nicht betreten


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  3. Ich kann den elegy Rh8 nicht verkaufen:



  4. Gefängnis betreten (PS3 - Singleplayer): Hi, hat von Euch jemand eine Idee wie man das Gefängnis betreten kann ohne Alarm auszulösen?



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...