Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Diskutiere Was könnte im 1.17 alles neu sein ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von BILLY Und sonst machst auf Sado Maso oder wie? So nach dem Motto kill mich bitte ich schieß auch nicht zurück? So ca. ...



Thema: Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Seite 11 von 99 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 985
  1. #101
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Und sonst machst auf Sado Maso oder wie?
    So nach dem Motto kill mich bitte ich schieß auch nicht zurück?
    So ca. 1.308 Mal!
    Die Tode werden immer vom ersten Charakter übernommen, nur die Kills nicht. Ist 'n kleiner Bug

  2. Anzeige
    Hallo Benny-261,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Nee mit dem zweit Charakter bin ich ca. 10 oder 20 mal gestorben. Die restlichen 1288 bis 1298 Deaths hab ich mit meinem Hauptcharakter gehabt.

  4. #103
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Nee mit dem zweit Charakter bin ich ca. 10 oder 20 mal gestorben. Die restlichen 1288 bis 1298 Deaths hab ich mit meinem Hauptcharakter gehabt.
    OK! Sieht nur echt seltsam aus!

  5. #104
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Bin im moment bei 3146 gekillten und 2100 deaths ^^


    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  6. #105
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  7. #106
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Mit meinem ersten Account habe ich 11.170 Kills und 2880 Deaths.(Ungefähr +/-)
    Also jetzt will ich echt nen Fanshirt von Dir!

    Äh doch nicht!

  8. #107
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Npc kann jeder killen

    333 - only half evil

  9. #108
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    BTT mal wieder?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  10. #109
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ist den heute n update gekommen? Komm gerade nicht an die konsole

  11. #110
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Habe die Konsole vor 2 Minuten gestartet und bis jetzt ist noch keins da.

Seite 11 von 99 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.17 alles neu sein ?


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...