Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Diskutiere Was könnte im 1.17 alles neu sein ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was ich mir noch wünschen würde wäre, das die Limo und der Super Diamond Chaffeure bekämen, und das ich wie beim Offline Modus bei den ...



Thema: Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Seite 3 von 99 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 985
  1. #21
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Was ich mir noch wünschen würde wäre, das die Limo und der Super Diamond Chaffeure bekämen, und das ich wie beim Offline Modus bei den Taxis die Fahrt überspringen könnte.
    Und weitere Tuningteile wie Nitro und Unterbodenbeleuchtung bei den Fahrzeugen wären auch Hammer.....
    Und auch cool wäre wenn man die Appartements individuell einrichten könnte.

  2. Anzeige
    Hallo Benny-261,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wie immer nur Autos, Klamotten, Waffen und paar Missionen wo man Taschengeld verdienen kann.

  4. #23
    Avatar von Benny-261
    Benny-261 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11
    Glaube aber auch neue häuser.

  5. #24
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von mikga86 Beitrag anzeigen
    Was ich mir noch wünschen würde wäre, das die Limo und der Super Diamond Chaffeure bekämen, und das ich wie beim Offline Modus bei den Taxis die Fahrt überspringen könnte.
    Und weitere Tuningteile wie Nitro und Unterbodenbeleuchtung bei den Fahrzeugen wären auch Hammer.....
    Und auch cool wäre wenn man die Appartements individuell einrichten könnte.
    Wenn du die Fahrt überspringst, können Sie gleich eine teleportier Funktion einfügen...

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  6. #25
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich versteh nicht was alle an einer gaseinspritzung/Nitro so toll finden. Da hätte ich lieber einen Twin Turbo.

    Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

  7. #26
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    https://support.rockstargames.com/hc...the-patch-1-16

    antwort von Mike M.
    liest sich so, als ob wir bald mit 1.16 rechnen können.

  8. #27
    Avatar von Benny-261
    Benny-261 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11
    Wann soll das denn jetzt rauskommen das update 1.16
    Am 15.07. 22.07. Oder 29.07.

    Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2

  9. #28
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was alle an einer gaseinspritzung/Nitro so toll finden.
    Wen ein Panzer dich anvisiert hat oder noch schlimmer, low level noobs dich jagen, kannste schnell Turbo geben und biste schnell weg

  10. #29
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Benny-261 Beitrag anzeigen
    Wann soll das denn jetzt rauskommen das update 1.16
    Am 15.07. 22.07. Oder 29.07.

    Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2
    Das interessiert mich auch brennend!Falls es morgen (15.07) kommt dann muss ich ja heute Nacht noch wie ein blöder Geld glitchen[emoji6]

  11. #30
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch brennend!Falls es morgen (15.07) kommt dann muss ich ja heute Nacht noch wie ein blöder Geld glitchen[emoji6]
    Buuuuuuuu du loser, ne nur spass

Seite 3 von 99 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Was könnte im 1.17 alles neu sein ?

Ähnliche Themen zu Was könnte im 1.17 alles neu sein ?


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  3. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen



  4. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...