Peilsender?!?!?

Diskutiere Peilsender?!?!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Genau, ich hab den Jeep aus der bordell Mission aus dem Norden. Aber doof das ich das Ding aufmotzen konnte. Danke für die info...



Thema: Peilsender?!?!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    DonC88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    5
    Genau, ich hab den Jeep aus der bordell Mission aus dem Norden. Aber doof das ich das Ding aufmotzen konnte. Danke für die info

  2. Anzeige
    Hallo DonC88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    War es der rebel? Den kannst du für 3000 im Internet kaufen.

    Gesendet von meinem SM-N9005

  4. #13
    DonC88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    5
    Ich weiß nicht mehr wie das Monster heißt. Ich guck mir das heute mal an Danke aber für die info

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Blöd an der Sache ist nur, dass man sie offenbar tunen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #15
    DonC88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    5
    Ja blöde falle. Aber wären nur ca 50000 $

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Peilsender?!?!?

Ähnliche Themen zu Peilsender?!?!?


  1. Peilsender entfernen: Kann man an gestohlene Sportwagen (z.b adder ) den peilsender entfernen weil wenn ich sie in meine garage stellen will steht dass dieses auto ein...



  2. Eigenes Auto, Peilsender: Moin Leute, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, stürtzte ich mich also gleich ins Onlinegefecht. Eigentlich habe ich mich super...