Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück

Diskutiere Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden der seite alles wieder zuück! ...



Thema: Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    GAMBLER83irre ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    47

    Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück

    Hallöle
    Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden der seite alles wieder zuück! woran liegt das und kann man das irgendwie ändern?

  2. Anzeige
    Hallo GAMBLER83irre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ganz doof gefragt: hast vor dem verlassen unten auf speichern gedrückt?

  4. #3
    GAMBLER83irre ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    47
    ja immer wieder!
    hab sogar mehrere fenster geöffnet um im andern fenster neu zu laden aber ohne erfolg

  5. #4
    GAMBLER83irre ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    47
    Ich geb dir auch gerne mein gamertag mit passwort und allem drum und dran das du selber versuchen kannst wenn du magst

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ich mache des immer so: Farbe ändern, speichern, Seite zu. Warum sollte ich auch 25 mal nachschauen ob es jetzt geklappt hat?

  7. #6
    GAMBLER83irre ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    47
    ja aber dann funktionierts ja nicht.
    Kann das an rockstar liegen oder an der farbe?
    und was meinst du mit seite zu?

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nachdem da steht: Crew verändert oder so mache ich zu

    Grundsätzlich ist auch der sc verbuggt, so wie alles hier. Versuch doch mal dein Glück auf englisch, läuft meist besser

  9. #8
    GAMBLER83irre ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    47
    ahhh ok ich versuchs mal

  10. #9
    GAMBLER83irre ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    47
    ne auf english nicht und auf italienisch auch net mist

  11. #10
    GAMBLER83irre ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    47
    kannst du vielleicht mal versuchen ob es bei dir funktioniert?
    rgb.: 085,088,090
    hexcode.: 55585A

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück

Ähnliche Themen zu Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück


  1. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  2. Fliege immer wieder: Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Seit dem "Business Update" fliege ich immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Online Modus weil ich angeblich aus...



  3. Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?: Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und...



  4. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....



  5. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^


Stichworte