Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?

Diskutiere Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2...



Thema: Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Benny-261
    Benny-261 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11

    Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?

    Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Benny-261,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?

    Das kommt immer drauf an es gibt Glitches die nervig und auch unnötig sind wie God Mode und Sachen die in die Richtung gehen.Hacken halt ich im Game nur völlig unnötig.
    Jedoch Sachen wie Autos von anderen Spielern zu Kopieren oder SP MP Glitches so wie Geld Glitches sind für mich ok und ich hab Grundsätzlich nix dagegen.

    Jedoch Ansichtssache von Typ zu Typ

  4. #3
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Solang man keinen direkten Vorteil hat ist es ok, Geld glitchen ist nur indirekt und damit für mich OK. :-)

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  5. #4
    Avatar von mrjust44
    mrjust44 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    28
    Glitchen ist für mich kein Problem solange jetzt nicht welche kommen die God Mode haben. Ich selber habe auch schon geld gelicht *grins*. Gegen Hacker habe ich grundsätzlich was, den ohne ihre hacks etc.. haben sie meistens keine Chance gegen mich

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Solange man mich in meinem vorhaben/spielfluss nicht beeinträchtigt oder stört soll jeder machen was er will(was die Godmodefratzen zwangsläufig tun und damit weit oben auf meiner schwarzen liste stehen).
    Ich finde es teilweise sogar gut das so mancher Glitch aufgedeckt wird damit man das spiel stetig verbessern kann(das sieht so mancher Glitcher jetzt bestimmt anders ).
    Somit haben auch die Glitcher ihren Reiz immer mehr und bessere Tricks zu finden/zu nutzen.
    Ich für meinen Teil glitche nicht. Ist einfach nicht mein Ding.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Haben wir des Thema nicht schon?
    Mit ausführlichen Argumenten? Und Umfrage? Und ner guten, nicht beleidigenden Konversation untereinander?

    Hmm..... Doch

  8. #7
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Was HALTET ihr von weniger Zocken und mehr in die Schule gehen?

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    In den richtigen Händen (wohlgemerkt) ne feine Sache...

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Muss ich erst verzweifelt versuchen mit Tapatalk hier n link rein zu würgen?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Ja hatten wir Rokki...

    Aber habe sogar eine Ergänzung!

    Finde es immer witzig, wieso plötzlich kaum noch das Glitchen verteufelt wird und jetzt nur noch die "HÄÄÄCKÖÖÖÖÖRZ" ! Irgendwie scheint nahezu Jeder Hacker gleich mit Godmode und Raketen aus MGs gleichzusetzen. Was ist denn mit den HÄÄÄCKÖÖÖRN, welche sich nur Geld drauf packen, sich Polizeiautos in Garagen stellen und anderen Spielern Autos basteln? Oder mal mit Ufos durch die Gegend fliegen bzw. als Tiere umherlaufen?

    Sind die jetzt trotzdem schlimmer, als die GLIIITCHÖÖÖRS, welche andere Spieler in Garagen killen, sich in Wänden verstecken und raus ballern oder sogar seit Neustem durch die Luft laufen und von weit oben die Spieler abknallen? Ach ja, hab die GodMode Autos der Glitcher vergessen ....

    Ich hab was gegen Glitcher...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?

Ähnliche Themen zu Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?


  1. [PS3] Suche Spieler zum glitchen: Hallo, ich suche einen Spieler, der mir bei einem Glitch behilflich sein kann. Ihr müsst nur als Beifahrer auf dem Motorrad sitzen bleiben den...



  2. [PS3] Suche Spieler zum glitchen: Tach die Damen und Herren, ich such einen Spieler der so freundlich ist und etwas Zeit mitbringt, mir dabei behilflich zu sein, ein wenig zu...



  3. Kritik wegen Unterstützung von glitchen: Finde das Forum hier sehr schön und informativ. Deshalb zuerst einmal ein Lob von mir. Aber: Mich kotzt es gewaltig an dass hier offensichtlich das...



  4. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!