Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?

Diskutiere Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vieleicht will R-Star da mit den heutigen verwöhnten Stadtmenschen auf den arm nehmen...



Thema: Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Vieleicht will R-Star da mit den heutigen verwöhnten Stadtmenschen auf den arm nehmen

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?


  1. Brauche Hilfe bei einem Glitch: Hallo liebe Leute Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  2. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...



  3. Schlag den magma: hi gestern fand zum ersten Mal das Spiel "Schlag den magma" in GTA online statt. :help: Ziel ist es mich 3x auf kreative(!) Weise zu killen. Ein...



  4. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...