Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?

Diskutiere Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser ...



Thema: Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?

    also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind.
    würde es besser finden wenn sie viel energy haben und der kampf länger dauern würde.
    was meint ihr dazu? Manche kann man ja mit 3 Schlägen K.o schlagen aber die sind finde ich selten, denn meisten mache ich ihn mit einem gezielten schlag auf den kopf k.o

    Würde es auch gut finden wenn es solche biker treffen geben würde von den Lost
    und wenn man einen von denen anrempelt sie nicht die Knarre ziehen sondern eine schlägerei machen!

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Naja, zum Prügeln kannst du dann ja immer noch andere Spieler nehmen, die stecken einiges weg &' sind vom können her ungefähr gleich (+-)

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich find das gelinde gesagt ne Frechheit und das kommt schon fast Super Mario mäßig rüber wie der auf Gumbas springt. Und dabei brauch man noch timing sonst kann man sterben.

    In GTA hät ich mir nix sehnlicher gewünscht als Ingame Fighte, wenns geht auch mit dem ein oder anderen Quicktime.

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich find das gelinde gesagt ne Frechheit und das kommt schon fast Super Mario mäßig rüber wie der auf Gumbas springt. Und dabei brauch man noch timing sonst kann man sterben.

    In GTA hät ich mir nix sehnlicher gewünscht als Ingame Fighte, wenns geht auch mit dem ein oder anderen Quicktime.

    in Gta 4 waren die NPC's doch irgendwie aggressiver. man konnte irgendwie besser kämpfen dort.. und wenn man bestimmte tasten gedrückt hat hat er einen konter schlag ausgeführt

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    in Gta 4 waren die NPC's doch irgendwie aggressiver. man konnte irgendwie besser kämpfen dort.. und wenn man bestimmte tasten gedrückt hat hat er einen konter schlag ausgeführt
    Schon alleine die Taxifahrer.
    Wenn mir mal langweillig war bei GTA4 online, habe ich einfach gegen ein Taxi getreten und sofort kam der Fahrer raus und der Kampf ging los.
    Hatte ich dann so 10-15 Taxifahrer nieder geprügelt (spawnen ja im Sekundentakt), habe ich die Karren in die Luft gesprengt.

    Wenn man bei GTAO gegen ein Auto tritt, hauen die NPC schreiend ab...

  7. #6
    Avatar von Easy1985tm
    Easy1985tm ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Aktuell Rostock
    Beiträge
    25
    In New York sind sie halt etwas aggressiver als in Los Angeles

    lg Easy

  8. #7
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    in Gta 4 waren die NPC's doch irgendwie aggressiver. man konnte irgendwie besser kämpfen dort.. und wenn man bestimmte tasten gedrückt hat hat er einen konter schlag ausgeführt
    Das mit dem Konter geht doch immernoch.

  9. #8
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    ich finde das ziemlich scheisse.....

    noch mehr nervt mich, dass man zb mit ner pistole an einem gegner mehrere schüsse braucht, haut man sie ihm am kopf ist er tod.... wie unlogisch ist das den!??!?

  10. #9
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Glaube auf dem land Z.b. Shandy shoes, sind die Leute eher für ein kampf zu haben als in der Stadt...

  11. #10
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Glaube auf dem land Z.b. Shandy shoes, sind die Leute eher für ein kampf zu haben als in der Stadt...
    den einzigen den ich kenne der aggressiv drauf ist ist so ein landei
    der hat oben rum nix an und hat eine glatze!

    er fährt öfter auf dem land rum..
    ausweichen tut er auch aber finde immernoch das die kämpfe in gta 4 länger gingen und die passanten dort mehr aushielten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?


  1. Brauche Hilfe bei einem Glitch: Hallo liebe Leute Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  2. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...



  3. Schlag den magma: hi gestern fand zum ersten Mal das Spiel "Schlag den magma" in GTA online statt. :help: Ziel ist es mich 3x auf kreative(!) Weise zu killen. Ein...



  4. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...