Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?

Diskutiere Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man ...



Thema: Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?

    ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man gestorben ist. Wie findet ihr das, dass es abgeschafft worden ist?
    Wenn man stirbt verliert man ja jetzt nur noch ein bisschen Munition von der ausgewählten waffe.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?

    Ich weis nicht woran es den bei dir Liegen mag jedoch verliert man immer noch Geld egal ob es in Bar oder auf der Bank ist.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was sammelst denn von deinen opfern ein?

    333 - only half evil

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ich sammel um die 500$ pro Spieler auf, wen ich einen umgelegt habe, kann das geldbündel doch net so einfach dort liegen lassen

  6. #5
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    hä? aber doch nur wenn derjenige bargeld dabei hat, also wenn man kein Geld hat verliert man auch nix!

    meine jetzt natürlich kein bargeld von der bank wird nix abgezogen!
    nur wenn man bargeld dabei hat verliert man 500$


Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?


  1. Kein Spielspaß mehr: Hey leute, weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe allmählich keinen spass mehr am Spiel Allein schon geld zu beschaffen, jedes mal diese...



  2. Mein Zentorno hat kein Kennzeichen mehr?: hallo ich habe ein Zentorno nun habe ich mit der Ifruit app mir ein neues Kennzeichen erstellt habe es mir bestellen lassen zu Custom LS...



  3. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...



  4. Kein Dächer mehr bei Survivals: Bei den Survivals kann man nicht mehr auf die Dächer klettern. Ansonsten verlässt man den Job und läuft gefahr ein "Bad Sport" zu werden. Nur so zur...



  5. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...