Patriot aka Hummer

Diskutiere Patriot aka Hummer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo an alle. . Mal ne Frage.. bekomm ich den Patriot-Hummer irgendwie auf legalem Weg in die Garage.. und wenn wo find ich ihn? Gesendet ...



Thema: Patriot aka Hummer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151

    Patriot aka Hummer

    Hallo an alle. . Mal ne Frage.. bekomm ich den Patriot-Hummer irgendwie auf legalem Weg in die Garage.. und wenn wo find ich ihn?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ChrisG_Austria,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fährt von Zeit zu Zeit im nördlichen ls Rum, geht so rein

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Eigentlich überall, wenn er denn im Spawnpool ist. Was ziemlich häufig der Fall ist.

  5. #4
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Danke euch beiden^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Patriot ist ohne Umstände von der Straße stehlbar und danach versicher und speicherbar.
    Fahrzeuge die man aus Missionen oder von Gangverstecken mitgenommen sind generell nicht versicherbar.
    Frage geklärt.


Patriot aka Hummer

Ähnliche Themen zu Patriot aka Hummer


  1. Frage zum Militär-Patriot (ATV): Weiß zufällig jemand der durch eine Verkettung von Zufällen Zugriff auf die Spielinternen Daten hatte ob der Militär-Patriot überhaupt als Fahrzeug...



  2. Mammoth Patriot gesucht !: Bei Google hat sich nichts hilfreiches ergeben,deswegen wollte ich euch fragen wo man den Mammoth Patriot finden kann ? Bin für jeden guten Tipp...