Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf

Diskutiere Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also gerade als " Foren Mitarbeiter " sollte schon eine wenig auf die Ausdrucksweise geachtet werden. Sonst braucht sich keiner wundern wenn es negative Stimmen ...



Thema: Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Also gerade als " Foren Mitarbeiter " sollte schon eine wenig auf die Ausdrucksweise geachtet werden. Sonst braucht sich keiner wundern wenn es negative Stimmen zum forum gibt.

  2. Anzeige
    Hallo NassimCR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf

    Welchen Forenmitarbeiter meinst Du denn?


    Death is Certain Life is Not

  4. #23
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Welchen Forenmitarbeiter meinst Du denn?


    Death is Certain Life is Not
    Im Prinzip Rokkstar. Kann aber auch sein das ich da etwas falsch verstanden hab.
    Bin nur mit Tapatalk hier unterwegs und da siehst nicht wer zb Mod ist. Dachte jetzt nur vom lesen her das Rokkstar Moderator wäre.
    Sollte das nicht der fall sein, ignoriert einfach meinen Beitrag.

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dann wird er ignoriert



    333 - only half evil

  6. #25
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    JEDER hier im Forum sollte die regeln den Umgangston betreffend beachten!

    wenn du also einen kritikansatz siehst, saseo, dann zieh den doch auch mal durch!

  7. #26
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    JEDER hier im Forum sollte die regeln den Umgangston betreffend beachten!

    wenn du also einen kritikansatz siehst, saseo, dann zieh den doch auch mal durch!
    Genau mach die arschgebumsten Nuttensöhne fertig die dich nerven!

  8. #27
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Hatte Meinung dazu schonmal im spam Bereich geäußert. Hier bezog es sich darauf da ich dachte er wäre Mod.
    Und ja auch für nicht "Mitarbeiter" sollten gewisse Umgangsformen gelten. Auch wenn es alteingesessene Foren Mitglieder sind.
    Am Ende wird es eh meist zum Bumerang in Form von zurückgehenden User und besuchszahlen.

  9. #28
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Hatte Meinung dazu schonmal im spam Bereich geäußert. Hier bezog es sich darauf da ich dachte er wäre Mod.
    Und ja auch für nicht "Mitarbeiter" sollten gewisse Umgangsformen gelten. Auch wenn es alteingesessene Foren Mitglieder sind.
    Am Ende wird es eh meist zum Bumerang in Form von zurückgehenden User und besuchszahlen.
    Da haste wohl recht....

  10. #29
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Bin nur mit Tapatalk hier unterwegs und da siehst nicht wer zb Mod ist. Dachte jetzt nur vom lesen her das Rokkstar Moderator wäre.
    Er führt sich jedenfalls so auf hier, klar das man das denken kann. Er weiß alles aber kann nix, auf den Thron mit ihm ^^

  11. #30
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Stimmt wenn ich mod wäre dann wärst du mit deinen hetzerischen, unsinnigen und absolut unbedeutenden Kommentaren schon längst weg vom Fenster
    Aber wer bin ich schon? Kann ja nix

    333 - only half evil

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf

Ähnliche Themen zu Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  3. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  4. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...