Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf

Diskutiere Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Das habe ich damals scho in dem extra sich mit diesem Thema befassenden treat erwähnt das ich vor jedem schon sehr großen ...



Thema: Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das habe ich damals scho in dem extra sich mit diesem Thema befassenden treat erwähnt das ich vor jedem schon sehr großen Respekt habe der sich alles erarbeitet...

    Aber ich hasse euch dafür das ihr pisser meint wir wärt so viel besser als wir "glitcher" oder auch gerne "cheater" ... ....


    Aber das ist wie ne glaubensdiskussion hier, und das gehört hier allemal nicht hin.

    333 - only half evil
    So...nochmal...WER beleidigt hier grundlos User?! DU nicht nä!?
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Jaja piss du mal du großer starker Held

    Ihr pfeiffen seid so berechenbar vllt haben wir ja Glück und du machst noch ein wenig weiter ist Grad witzig mit dir

    333 - only half evil
    Zweite grundlose beleidigung auf einer seite
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Stimmt wenn ich mod wäre dann wärst du mit deinen hetzerischen, unsinnigen und absolut unbedeutenden Kommentaren schon längst weg vom Fenster
    Aber wer bin ich schon? Kann ja nix

    333 - only half evil
    Hetze? Unsennig?
    DU hetzt hier NICHT andere! Und DU postest am laufenden band nur unsennigen kram! In einer tour verfasst du hier hetzerische und beleidigende kommentare, was alleine diese und die nächste seite dieses themas ganz genau zeigt!
    Aber die Moderatoren interessiert es einen dreck und der admin ist anscheind untergetaucht!

    Aber gut . . . Lassen wir das so stehen.Bringt eh nichts!

    Sorry für OffTopic!

    Guten Abend

  2. Anzeige
    Hallo NassimCR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Stimmt du hast recht Headhunter =)
    Aber der einzige den das nicht interessiert was du von dir gibst antwortet dir Grade

    333 - only half evil

  4. #33
    Avatar von VatosLosAztecas
    VatosLosAztecas ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    29
    Danke ElGoCho!!! endlich treff ich hier mal einen der "RokkstaR" nicht in den Arsch kriecht und auch das sieht was ich sehe!!!!!!

  5. #34
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    hahaha hier steppt ja auch der bär

  6. #35
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Würde mich nicht wundern, wenn einige der letzten Beiträge wieder von alten Bekannten aus neuen Accounts stammen...

    Zum Thema gibt es hier ja auch keine weiteren, neuen Erkenntnisse.

    Vote for close...

  7. #36
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also noch offensichtlicher konnte ich des ja auch nicht schreiben bin auch für Nen close, wer mit mir n Problem hat kann mich ja mit weiteren lustigen Mails füttern wie Headhunter oder vennim oder wie die ganzen tauben hießen

    Oder alternativ im Spam treat, es soll Leute geben die weder meiner noch eurer Meinung sind, die wollen nur was lesen, sich bilden. Da muss nicht überall euer Dünnschiss stehen, danke

    333 - only half evil

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf

Ähnliche Themen zu Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  3. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  4. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...