Cargo Flugzeug?

Diskutiere Cargo Flugzeug? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey kann man irgendwo in gta online das cargo Flugzeug fliegen oder gibt es vl eine Mission für das?...



Thema: Cargo Flugzeug?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von iBrunch
    iBrunch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    8

    Cargo Flugzeug?

    Hey kann man irgendwo in gta online das cargo Flugzeug fliegen oder gibt es vl eine Mission für das?

  2. Anzeige
    Hallo iBrunch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    meinst du die Titan? Die gibts am LS Airport.

  4. #3
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Das Cargo Plane gibt es regulär nur im singleplayer, aber durch irgendwelche erstellten deathmatches etc. kannst du das auch online fliegen


    ______________________
    Gesendet von weit oben

  5. #4
    Avatar von iBrunch
    iBrunch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    8
    Ah geil danke

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    gibt's das DM noch ? hab nix gefunden ?


Cargo Flugzeug?

Ähnliche Themen zu Cargo Flugzeug?


  1. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. Mehrere Fragen: Cargo Bob, Titan, Munitions BUG, persönliche Fahrzeuge...: Grüße euch.... Ich habe mehrere Fragen an euch, wo ich auf die Schnelle per SuFu auch nicht wirklich drauf stieß und ich nicht mehrere Threads...



  4. trevor flugzeug mission: Hallo, Ich komme bei den Flugzeug missionen mit trevor nicht weiter. Also die missionen bei denen ich mit dem Flugzeug Pakete oder Bomben abwerfen...



  5. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...