Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Diskutiere Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji118][emoji118][emoji118][emoji118][emoji118] Death is Certain Life is Not...



Thema: Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

    [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji118][emoji118][emoji118][emoji118][emoji118]



    Death is Certain Life is Not

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ThoR Gast
    Und ein Bild mit Mütze posten nicht vergessen, soetwas schafft nicht Jeder.

  4. #13
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    seid froh das ihr nicht dort seid diese ads kinder bestellen ständig einen panzer und leben ihren hass auf die spielwelt aus-.-

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Echt 20 mal das gleiche? Zerstört, neu bestellt und du bist wieder drauf los? Sein Plan ist aufgegangen, HG.

    Da kann man mal sehen, Versicherungssumme zahlen befreit nicht vom Spielverderber. In der Kürze (der Zeit) liegt die Würze.

    Aber wenigstens in der virtuellen Welt braucht man sich ja nix gefallen lassen, neee? Immer nochmal druff, darauf hat der Zentorno-Fahrer nur gewartet.

    Das nächste mal lieber den Stinkefinger zeigen und dann die Sitzung wechseln. Hoffentlich bleibt es bei 2 Tagen. Bei mir sind mal fast vier Wochen draus geworden, obwohl ich ganz artig war... Aber das war im November, ich weiß nicht, ob der Bug schon gefixt ist. Auf jeden Fall, seitdem ist Freemode passe' für mich... kein Bock auf die Denunzianten-Kiddys und NPC-Cops... viel Glück.

  6. #15
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Echt 20 mal das gleiche? Zerstört, neu bestellt und du bist wieder drauf los? Sein Plan ist aufgegangen, HG.

    Da kann man mal sehen, Versicherungssumme zahlen befreit nicht vom Spielverderber. In der Kürze (der Zeit) liegt die Würze.

    Aber wenigstens in der virtuellen Welt braucht man sich ja nix gefallen lassen, neee? Immer nochmal druff, darauf hat der Zentorno-Fahrer nur gewartet.

    Das nächste mal lieber den Stinkefinger zeigen und dann die Sitzung wechseln. Hoffentlich bleibt es bei 2 Tagen. Bei mir sind mal fast vier Wochen draus geworden, obwohl ich ganz artig war... Aber das war im November, ich weiß nicht, ob der Bug schon gefixt ist. Auf jeden Fall, seitdem ist Freemode passe' für mich... kein Bock auf die Denunzianten-Kiddys und NPC-Cops... viel Glück.
    ich glaube ich lerne daraus und ein noob der mein auto zerstören will kann es ja machen und dann wird er irgendwann zum spielverderber und ich kann mich freuen
    jedenfalls ist es dort nicht schön wo ich gerade bin... aber die Typen dort verstehen auch nicht wenn sie mehr autos im Spielverderber Pool zerstören dann kommen sie nie wieder in die Normale Welt denn die Zeit verlängert sich immer wieder weiter wenn man weiter Autos von anderen zerstört.

  7. #16
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Scheint denen egal zu sein. Oder die finden das erst recht toll. Halte dich lieber von ärger fern in der zeit und berichte mal was passiert wenn die 48h vorbei sind.

  8. #17
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Scheint denen egal zu sein. Oder die finden das erst recht toll. Halte dich lieber von ärger fern in der zeit und berichte mal was passiert wenn die 48h vorbei sind.
    mach ich
    ich finde es eh böse von den entwicklern das man zum spielverderber wird..
    man zahlt doch die vollen 9000$ jedesmal.. ich würde es besser finden wenn jemand kein cash hat und dann die einstufung bekommt..
    weil derjenige muss doch nur bei seiner versicherung anrufen und ist alles bezahlt. es wäre ja viel schlimmer wenn derjenige das auto noch bezahlen müsste

  9. #18
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    war eben drin die ganze zeit wird man verfolgt
    bin dann in die militär basis und habe mir ein jet besorgt..
    nach 20 kills für ihn und für mich hat er sich ein panzer besorgt und dann hab ich mich unsichtbar gemacht für ne minute
    und ihn schön zerstört mit dem Jet danach hat er das spiel verlassen

    habe den Trick mit dem adder angewandt er war wirklich so dumm und hat ihn jedesmal zerstört und musste 12.500$ zahlen.
    der wird hoffentlich noch ein weilchen dort drin sein... War am Anfang erst geschockt weil da stand 2 tage und 5 stunden
    war wohl ein bug nach 3 stunden hat es noch 1 tag und 3 stunden angezeigt.

    werde hoffentlich morgen früh da weg sein o.o

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bin gespannt und drücke Dir die Daumen...

  11. #20
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Aber warum um alles in der Welt schießt man auf bzw zerstört man 20 mal ein Auto? Das wär mir nach dem 2. mal schon zu blöd gewesen. Außerdem erscheint doch dauernd die Meldung sobald du ein Auto zerstörst das man zum Spielverderber wird?!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Ähnliche Themen zu Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?


  1. Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?: Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der...



  2. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  3. Mir wurde geld vom Hacker gegeben!: Hi, mir wure vorhin von einem Spieler in GTA Online ein Betrag von ca. 318 Millionen gegeben. Leider habe ich schon ein bisschen für Kopfgeld...



  4. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  5. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...