Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Diskutiere Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von isjalol Aber warum um alles in der Welt schießt man auf bzw zerstört man 20 mal ein Auto? Das wär mir nach dem ...



Thema: Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Aber warum um alles in der Welt schießt man auf bzw zerstört man 20 mal ein Auto? Das wär mir nach dem 2. mal schon zu blöd gewesen. Außerdem erscheint doch dauernd die Meldung sobald du ein Auto zerstörst das man zum Spielverderber wird?!

    ich hatte irgendwie ein hass auf ihn
    er hat sich ja dauernd geschützt und mich angegriffen da war es einfach gut die panzerfaust rauszuholen
    aber ich würde das nicht mehr machen sondern einfach die sitzung wechseln oder wenn freunde dabei sind kommen sie ja mir helfen ich glaube aus sowas lernt man dazu

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Unzerstörbare Panzer (ok, jetzt nicht mehr so), Glitchen bis zum abwinken, unnötige NPC-Cops, Jobs (DM) mit miesen Balancing verifizieren, megalästige RP$$$-DM-Jobs, Trollmöglichkeiten ohne ende... und, und, und.... alles nicht so schlimm, aber wehe zu zerstörst ein paar Karren am Stück... das geht garnicht.... /Ironie off

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dir bleiben ja nur zwei Möglichkeiten um da möglichst schnell rauszukommen

    Entweder du hälst dich von den anderen Spielern fern, denn die die da drin sind haben meist kein Interesse das ganze nur abzusitzen.
    Oder du suchst dir Nen freundlichen modder

    333 - only half evil

  5. #24
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Warum nicht gleich Hacker, Cheater und Modder Unterforum hier aufmachen ? Scheint ja jetzt eh keine Grenze mehr zu geben nachdem was ich so die letzten 2 Tage hier gesehen habe.

    @Topic:

    Kann man denn mit so einer Strafe noch ne private Sitzung aufmachen ?

  6. #25
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785



    Death is Certain Life is Not

  7. #26
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Unzerstörbare Panzer (ok, jetzt nicht mehr so), Glitchen bis zum abwinken, unnötige NPC-Cops, Jobs (DM) mit miesen Balancing verifizieren, megalästige RP$$$-DM-Jobs, Trollmöglichkeiten ohne ende... und, und, und.... alles nicht so schlimm, aber wehe zu zerstörst ein paar Karren am Stück... das geht garnicht.... /Ironie off
    stimmt voll!

  8. #27
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Also vorhin habe ich etwas neues erlebt
    bin aufs land rausgefahren und dann haben mich zwei Irre verfolgt..
    war ja klar das die auf Stress aus waren der eine hat mich mit seinem jet versucht abzuballern und der andere mit dem auto zu überfahren als ich im passiv modus war.

    bin dann aus dem passiv modus raus und habe einen abgeknallt.
    dann wieder in den passiv modus rein

    irgendwann wurde denen langweilig und sie sind weg gefahren
    hab mir dann einen jet geklaut und hab sie die ganze zeit gekillt bis ich ne bruchlandung hingelegt hab,
    dann ging der kampf auf dem boden weiter.. war in der nähe von den Zug Schienen ...

    das geile war in dem moment kam ein Zug bin drauf gesprungen und die anderen waren tatsächlich zu dumm um den Zug einzuholen
    der eine hat den Zug mit dem Polizeiwagen versucht einzuholen der andere mit dem motorrad als sie dauernd gestorben sind haben sie es irgendwann aufgegeben

    und danach habe ich einen netten ( ja richtig gelesen ) Spieler getroffen der mich nicht sofort angegriffen hat,
    er hat mich mit seinem motorrad mitgenommen und hat mir gezeigt wie man sich in die villa von madrazo reinglitcht dann ist er abgestiegen und aufeinmal war neben ihm ein panzer.. denke mal das war ein Cheater

    damit hat er dann die cops gekillt

  9. #28
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Hab gestern mit Freunden gespielt mit niedrigen Rängen () und jetzt ist mein Punkt rot. Denke Spielverderber bin ich noch nicht (woran erkenn ich das?) aber wie lange muss ich online spielen damit mein Punkt wieder weiß wird?

  10. #29
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Dein punkt wird rot wenn du dich mit der Polizei/NPC's/ anderen spielern bekämpfst. Das ist dein "Phychopaten status" den kannst du mit unter deinen skills für Stäkre und Ausdauer einsehen. Ist nicht schlimm wenn der rot ist. Der wird wieder weiß wenn du "stressfrei" im freien modus unterwegs bist.

  11. #30
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Also vorhin habe ich etwas neues erlebt
    bin aufs land rausgefahren und dann haben mich zwei Irre verfolgt..

    bin dann aus dem passiv modus raus und habe einen abgeknallt.
    dann wieder in den passiv modus rein

    ganz grosses Kino....i haette dir ja n Monat Spielverderber Lobby gewuenscht

    wahllos andere Autos zerstoeren, mann hat sich ja paar Millionen erglicht, Passiv Modus rein und raus huepfen etc pp schoen andere Spieler nerven...geh na Sport machen...nee, nich in LS!!!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Ähnliche Themen zu Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?


  1. Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?: Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der...



  2. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  3. Mir wurde geld vom Hacker gegeben!: Hi, mir wure vorhin von einem Spieler in GTA Online ein Betrag von ca. 318 Millionen gegeben. Leider habe ich schon ein bisschen für Kopfgeld...



  4. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  5. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...