Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Diskutiere Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MalRoss es ist zu riskant geworden.. sie werden mich wieder in den bau stecken da lasse ich das lieber und versuche die spieler ...



Thema: Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. #71
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    es ist zu riskant geworden..
    sie werden mich wieder in den bau stecken
    da lasse ich das lieber und versuche die spieler aus den fahrzeugen zu schießen obwohl es immer praktisch war
    mit ner haftbombe sie wegzusprengen samt fahrzeug.
    Und wann bist du komplett Clean weiß das du wieder alles machen kannst ?

    @Ist zeitlich nicht möglich usw :

    Wenn er ein Wagen sprengt in der Innenstadt dann kann der Gegner sofort MMI anrufen und den Wagen mit dem Mechaniker bestellen, wenn er dann gesprengt wird kann er sofort wieder MMI anrufen und das Auto direkt mit irgendeinem anderen geklauten Auto dort abholen. Somit kann er den schon im Minuten Takt sprengen und ich wüßte nicht was daran ungewöhnlich ist wenn es in der Innenstadt gewesen ist. Es ist sogar möglich das der Gegner das extra so gemacht hat um ihn wenigstens mit den teuren Versicherungen fürs Auto zu bestrafen wenn auch nur vermeintlich. Und viele Spieler sind geradezu bessen sich immer wieder mit dem neuen Auto gegen den anderen zu stellen wenn man sie ein zwei mal weggemacht hat.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von xxBlack Beitrag anzeigen
    Und wie lange dauert das? Also in Game Zeit? Hab das Gefühl seit der Rot ist bin ich nur mit Roten Punkten in einer Sitzung was nervig ist.
    Nachts um 1 Uhr online sein, da ist dann reset.

  4. #73
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    und Nachts um 2 Uhr ist ein reset...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Ähnliche Themen zu Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?


  1. Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?: Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der...



  2. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  3. Mir wurde geld vom Hacker gegeben!: Hi, mir wure vorhin von einem Spieler in GTA Online ein Betrag von ca. 318 Millionen gegeben. Leider habe ich schon ein bisschen für Kopfgeld...



  4. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  5. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...