Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Diskutiere Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo ich wurde heute zum Spielverderber, nur weil ich mich schützen wollte. Derjenige hat mich dauernd versucht mit dem Zentorno zu töten. er hat einfach ...



Thema: Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

    hallo ich wurde heute zum Spielverderber, nur weil ich mich schützen wollte.
    Derjenige hat mich dauernd versucht mit dem Zentorno zu töten. er hat einfach das heck genutzt um unsterblich zu sein denn das schützt ihn ja vor kugeln.. hab dann einfach mehrmals meine panzer faust rausgeholt und ihn vernichtet mit seiner karre.

    das ganze ging ungefähr 20 mal er hat dauernd den zentorno neu bestellt und ich musste jedesmal 9000$ zahlen aber das macht ja nix
    was passiert jetzt mit mir? ich habe so eine mütze auf und kann ich jetzt nicht mehr mit freunden zocken???
    da steht Spielzeit als Spielverderber 2 Tage

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hast doch schon alle Fragen selbst beantwortet

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hast doch schon alle Fragen selbst beantwortet

    333 - only half evil
    wie jetzt? bedeutet das ich darf nicht mit freunden zocken? 2 lange tage?

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    wie jetzt? bedeutet das ich darf nicht mit freunden zocken? 2 lange tage?
    Ja. genau DAS heißt es! Und wenn du dir deinen ersten Post nochmal durchliest, dann kommst du da auch von selbst drauf...

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich glaube du kannst in der zeit eben nur mit deinesgleichen spielen. ( Spielverderber unter sich )
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Aber so hast nen bissel zeit für RL.

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Cool 2 Tage dauert die Spielverderberzeit jetzt!?

    Aber wohl nur Spieltage!

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Cool 2 Tage dauert die Spielverderberzeit jetzt!?

    Aber wohl nur Spieltage!
    nein keine spiel tage
    also wenn du meinst in game tage neee
    kann wohl erst wieder am samstag spielen ^_^

  9. #8
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    nein keine spiel tage
    also wenn du meinst in game tage neee
    kann wohl erst wieder am samstag spielen ^_^
    Cool!

  10. #9
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Cool!
    das ist nicht witzig.

  11. #10
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    das ist nicht witzig.
    Naja... irgendwie schon...

    Du warst es doch, der den Zentorno 20 mal in die Luft gejagt hat und 20 Mal die Spielverderbermeldung ignoriert hat.

    Du hättest nach dem zweiten Mal dir einen neue Sitzung suchen können, weglaufen/fahren können etc.
    Hast du aber nicht.
    Dafür bist du dem Kollegen im Zentorno gehörig auf den Leim gegangen und ja, ich und andere finden das witzig.

    Wenn du jetzt ein Mann bist, spielst du zwei Tage in der BadPlayerLobby und stehst dort deinen Mann und jammerst nicht rum weil du eine weisse Mütze auf dem Kopf hast.
    Überlege dir halt beim nächsten Mal, ob du wieder 20 Zentornos in die Luft sprengst oder nicht einfach die Sitzung wechselst.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?

Ähnliche Themen zu Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?


  1. Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?: Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der...



  2. Entity XF wurde Zersört nun ist er weg?!!!!??: Hallo zusammen, hoffe das mir einer helfen kann und zwar sagt es ja schon der Titel!! Habe echt lange dafür gespart und alles an Geld...



  3. Mir wurde geld vom Hacker gegeben!: Hi, mir wure vorhin von einem Spieler in GTA Online ein Betrag von ca. 318 Millionen gegeben. Leider habe ich schon ein bisschen für Kopfgeld...



  4. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  5. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...