Tunables 1.15

Diskutiere Tunables 1.15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab mich vertan, weil ich gelesen habe das der Besra, der Hunter aus SA sein soll. Hab das durcheinander geworfen....



Thema: Tunables 1.15

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Hab mich vertan, weil ich gelesen habe das der Besra, der Hunter aus SA sein soll.
    Hab das durcheinander geworfen.

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Der Lazer ist der Kampfjet.
    Hydra soll eine stärkere Variante des Buzzard sein.
    Wir haben beide recht!

    Hydra - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more

    GTA 5 Online: Heist and Hydra Attack Helicopter DLC Details Leaked

    Also in GTA 5 wird die Hydra der Apache Helikopter sein!

  4. #13
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Hab mich vertan, weil ich gelesen habe das der Besra, der Hunter aus SA sein soll.
    Hab das durcheinander geworfen.
    wäre geil

  5. #14
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich kann aber zu den Heists schon eines sagen. Die werden nicht das was ihr euch vorstellt. Natürlich werden Heists geil sein, da gehe ich von aus aber sie werden nicht auf der komplett laufenden Map statt finden sondern wie ein Deathmatch/Mission, wieder nur für die einzelnen Teilnehmer sein.

    Und das macht GTA einfach so unglaubwürdig.

    Warum nicht mit 4 Mann einen Heist machen wenn die anderen 12 auf der Karte rumasseln ? Wenn die halt stören beim Heist und nerven dann ist es halt so. Dann ballern die auf die Leute die den Heist machen und dann ballern eben die Cops und die Räuber auf die Publicnoobs zurück. Wenn und wenn man wegen irgendwelchen Affen nen Heist nicht schafft dann macht man ihn eben nochmal oder geht bei Vollidioten einfach in eine andere Sitzung oder in eine private.

    Das wünsche ich mir übrigens auch für alle anderen Events wie Rennen usw.

    Dieses abgekapselte ist nicht das was ich von GTA Online erwartet habe.
    Mensch Walter....stell dir mal vor du bist Herr Rockstar und hast dir son fluffiges Spielchen gebaut mit dem du deine monatliches Alimente zahlst...klar willst du es "Gross" machen aber alles unter der Praemisse Spielbarkeit und vorallem einfache Handhabung fuer den Großteil der Spieler...und da liegt des Pudels Kern...och wenn du es nicht glauben magst aber dit Gro der GTA Spieler checkt nix...da steht in der Missionsbeschreibung "besorge dir ein Heli und fliege aufs Dach", da laufen die Hosenmatze mit ihren virtuellen Ich zig mal mit dem Kopf ans Haus und finden den Fahrstuhl nicht...da wird 10mal in Folge dit Auto mit den Aktenkoffer hoch gejagt um spaeter 10 Hassmails an Rockstar zu schreiben das ihr Spiel kaputt is etc pp...

    einen Konsenz zu finden "es allen recht" zu machen is die grosse Kunst die Herr Rockstar immer wieder bewaeltigen muss und, wie i finde, laeuft dit jans jut

    Botton Line: es wird wo net so komplex aber auf jeden Fall hersusfordernd genug um einige Pickel bei pubertierenden Jungs zum platzen zu bringen :P :P

  6. #15
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    BESRA: hab mal ne bekannte suchmaschine bemüht ->
    > könnte für nen Gold-Produzenten stehen (wird auch an der Börse gehandelt)...
    > wahrscheinlicher ist aber, dass es ein Flugobjekt ist, denn man findet Fotos von "Falken/Habichten".

  7. #16
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Also ich hoffe der Apache Heli wird nen 2 Sitzer!

    Der AH-64 Apache ist ein schwerer Kampfhubschrauber, der vor allem von der US Army eingesetzt wird und vom US-amerikanischen Unternehmen Hughes, heute Boeing, entwickelt und produziert wurde.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hughes_AH-64




  8. #17
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ich verlasse mich nicht auf solche infos und verstreife mich auch net darauf, wäre zwar ne schöne sache, aber wen es danach ginge, hätten wir schon längst Flugzeugträger, Pferde, Flammenwerffer, neue Gebäude usw... haben müssen, ich warte erst auf offiziele Infos oder den aktuellen patch :P

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wer bei einem bloßen Auszug aus der Tunables.json, wegen einem Wert von 1.5 Mio einen Ständer bekommt, sollte vielleicht auch mal an den Story Modus zurückdenken und sich erinnern, wie viel von der Beute immer so übrig blieb bzw. mal überlegen wie viele Möglichkeiten es geben könnte, solch einen Betrag auch locker auf 50.000 pro Spieler runter zu rechnen

  10. #19
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Minimum 100.000 für ein Heist und maximal 1.500.000

    Klingt geil und könnte Glitchen überflüssig machen. Dann würde ich sogar freiwillig meine Millionen verbrennen wenn das so kommt.Und man sollte einen Heist nicht mehr als 1 mal pro Woche und einmal pro Wochenende machen WENN man ihn geschafft hat. Oder man kann so oft man will Heists machen und bekommt das Geld nur für maximal einen geschafften Heist pro Tag/Woche irgendwas.
    Du vergisst da aber was, die ganzen Spieler die noch kleinere Ränge haben wollen trotzdem glitchen
    weil die Überfälle mit Sicherheit nur für die 100er oder 200er Ränge gedacht ist..
    denke auch das die Job Points etwas entscheidendes damit zu tun haben und man sich die Überfälle vllt kaufen muss mit diesen Job Points.
    Achja und wenn sich die Crew nicht absprechen kann wird der Überfall wahrscheinlich nicht funktionieren und man kann ihn nicht immer machen.

    und das hier könnte besra sein :

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwAA&dur=4350


    Der Hunter

    weiter unten ist ein besseres bild vom Hunter

  11. #20
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also ich denke das höher rangige die kleinen auch mit reinnehmen können wie bisher bei Rangabhängigen Millionen. Und 1.500.000 durch 4 Leute ist doch schon was ?!? Oder net ?

    Ich kann mir auch kaum vorstellen das der höher rangige so viel mehr Anteil bekommt weil man dann ja belohnt wird obwohl man eh schon son Obermacker ist.

    Sollte man wirklich Heists dauernd und immer wieder spielen können dann werden im Spiel mit Sicherheit mehr Kosten dazu kommen. Also Sterben kostet wieder Geld, Machaniker und Miete wird erhöht oder irgendein anderen Dreck wird sich R* schon einfallen lassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Tunables 1.15