Tunables 1.15

Diskutiere Tunables 1.15 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Boah geil wäre wenn man ein Heist plant und man alle aus der Sitzung zur Auswahl hat wo man sonst NPC´s im Storymodus auswählen durfte. ...



Thema: Tunables 1.15

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Boah geil wäre wenn man ein Heist plant und man alle aus der Sitzung zur Auswahl hat wo man sonst NPC´s im Storymodus auswählen durfte. Dort sieht man dann was sie alles auffm Kerbholz haben. Ob Teamspieler, Crewmitglied, wieviel Geld, welche Werte usw, und dann kann man die einladen.

    Wer dann einen Heist nicht mitspielt obwohl er zugesagt hat darf dann 1-2 Tage kein Heist spielen oder muß Strafe zahlen usw.irgendwas

    Weil sonst kommts das Leute annehmen und sich davon trollen und das ganz lustig finden.

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Also der Hydra ist der Kampfjet! COQUETTE2 ist halt ne neue Corvette! Aber was ist der Rest?
    Denn kann man auch schon sehen!!! Schaut euch mal in eure Bude den TV an dort auf ein Sender sieht man denn

  4. #23
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen

    Sollte man wirklich Heists dauernd und immer wieder spielen können dann werden im Spiel mit Sicherheit mehr Kosten dazu kommen.
    Heist wird man nicht andauernd spielen können!
    Da Heist ja eigentlich schon vor fast 12 Monaten zu Release erscheinen sollte, gibt es seit dem schon die Jobpoints im Game! Man erhält diese nach jeder Mission!

    Bisher waren sie nutzlos da eben kein Heist da war! Es ist allerdings so angedacht, dass man erst eine gewisse Anzahl von Jobpoints benötigt um die Banküberfälle freischalten zu können!

    GTA Online JP Punkte: Job Points bekommen und nutzen ? Socialgames Mag

  5. #24
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    HEISTS[emoji102] H.E.I.S.T.S.[emoji102][emoji102][emoji102][emoji102]


    Death is Certain Life is Not

  6. #25
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich nicht auf solche infos und verstreife mich auch net darauf, wäre zwar ne schöne sache, aber wen es danach ginge, hätten wir schon längst Flugzeugträger, Pferde, Flammenwerffer, neue Gebäude usw... haben müssen, ich warte erst auf offiziele Infos oder den aktuellen patch :P
    Da hast Du natürlich (leider) zu 100% recht!
    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!

  7. #26
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Es ist allerdings so angedacht, dass man erst eine gewisse Anzahl von Jobpoints benötigt um die Banküberfälle freischalten zu können![/url]
    Kann man irgendiwe sehen wie viele JP man hat ? ^^

    Man kriegt ja bei Missionen immer 15 oder auch 16 JP und man sieht ab und an auch in der Spielerliste neben den Namen welche,bei mir waren dort trotz Missionen nie welche ^^. Aber die verschwinden ja immer wenn man GTAO neu tartet.....heißt das man wieder bei 0 anfängt ?

    Hoffe das versteht jeder

  8. #27
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Cr4zyJ4y Beitrag anzeigen
    Kann man irgendiwe sehen wie viele JP man hat ? ^^

    Man kriegt ja bei Missionen immer 15 oder auch 16 JP und man sieht ab und an auch in der Spielerliste neben den Namen welche,bei mir waren dort trotz Missionen nie welche ^^. Aber die verschwinden ja immer wenn man GTAO neu tartet.....heißt das man wieder bei 0 anfängt ?

    Hoffe das versteht jeder
    Wenn Du wieder in ner Lobby bist, einfach das Steuerkreuz nach unten drücken, dann siehst Du alle Namen und daneben die erspielten Jobpoints!
    Und ja die verschwinden bei jedem GTA Neustart!

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Wenn Du wieder in ner Lobby bist, einfach das Steuerkreuz nach unten drücken, dann siehst Du alle Namen und daneben die erspielten Jobpoints!
    Und ja die verschwinden bei jedem GTA Neustart!
    Verschwinden die nicht auch beim session Wechsel?

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jops

    333 - only half evil

  11. #30
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Wenn Du wieder in ner Lobby bist, einfach das Steuerkreuz nach unten drücken, dann siehst Du alle Namen und daneben die erspielten Jobpoints!
    Und ja die verschwinden bei jedem GTA Neustart!

    damit will rockstar wohl bezwecken das man viel gta missionen spielt bevor man die heist machen kann
    finde es eh irgendwie schade, das am anfang alle mit einem rennen sich gelevelt haben und dann immer nur stress auf dem dach gezockt haben, die ganzen leute haben die anfangsmissionen ja nicht gespielt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Tunables 1.15