Welche sind eure lieblings Missionen und warum?

Diskutiere Welche sind eure lieblings Missionen und warum? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meine Lieblings Mission ist nach wie vor "Stress auf dem Dach" Mir geht es bei dieser Mission nicht wie bei vielen um das Geld. Mir ...



Thema: Welche sind eure lieblings Missionen und warum?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Meine Lieblings Mission ist nach wie vor "Stress auf dem Dach" Mir geht es bei dieser Mission nicht wie bei vielen um das Geld. Mir macht die Mission einfach Spaß. Das es so viel Geld und RP dafür gibt ist für mich ein netter Nebeneffekt aber nicht ausschlaggebend.

  2. Anzeige
    Hallo FinFire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Meine Lieblingsmission ist ,,Alles Müll"!

    Geht auch alleine super, man verbraucht keine Munition, es geht schnell und ist einfach.

  4. #13
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Meine Lieblingmission ist aufjedenfall Koks Konkurenz.Mit nem Buzzard geht das relativ schnell und gut bezahlt wird man auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Welche sind eure lieblings Missionen und warum?

Ähnliche Themen zu Welche sind eure lieblings Missionen und warum?


  1. Lieblings-und Hassstrecke?: Ich habe ein bisschen mit der Suchfunktion rumgespielt und wundere mich, dass es das Thema noch nicht zu geben scheint?? Falls doch bitte ich um nen...



  2. Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?: Da mach ich gleich mal den Anfang .. Platz 1.- Gauntlet / Schwarz matt - weil er einfach mal geil ist. Platz 2.- Carbonizzare / Rot metallic -...



  3. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  4. Welche Art von Glitches/Spielfehlern etc. sind verboten?: Hey, ich habe lange überlügt in welches Forum das am besten passt und dacht enun, dass es hier am besten platziert ist. Laut Forenregeln sind ja...



  5. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...