Welche sind eure lieblings Missionen und warum?

Diskutiere Welche sind eure lieblings Missionen und warum? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress ...



Thema: Welche sind eure lieblings Missionen und warum?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412

    Welche sind eure lieblings Missionen und warum?

    Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D. oder Begehrt wegen den Punkten aber gute, abwechslungreiche fallen mir weniger ein. Hoffe auf eure Hilfe.

    Mit dem Headset nach Hilfe schreien,
    und ich werde bei dir seien.
    PSN: FinFire

  2. Anzeige
    Hallo FinFire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    hab heute mal "alles müll" mitm kampfheli gemacht, war ganz lustig, bietet sich zum gelegentlichen farmen ganz gut an

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Koks Konkurrenz.
    Am besten zu zweit oder mehr. Bringt einiges ein und dauert nicht lang.

  5. #4
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Koks Konkurrenz ist auch mit dem Buzzard Hammer.

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Meine Lieblingsmissionen sind Los Santos Connection, Koks im Anflug sowie Sprung in der Schüssel.

    ------------------------------mehr als Berliner kann ein Mensch nicht werden

  7. #6
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    32
    Also meine sind alles Müll, koks Konkurrenz , Streit um Crystal III , Tod von oben , ein an der Waffe , das Parkhaus , chemikalienbeschaffung , und noch ein paar andere

  8. #7
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Also meine lieblings Mission sind allgemein die überlebenskämpfe, aber von den allgemeinen Missionen sind es fast alle von Lamar, Gerald und Simeon schön alles in LS machbar und im Gangster Still gemacht, macht irgend wie FUN, Stress auf dem Dach und andere Missionen zum farmen nerfen nur noch...

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wahnsinn mit Methode bringt auch extrem viel ein.

  10. #9
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Wahnsinn mit Methode bringt auch extrem viel ein.
    und macht auch Spaß wie Hulle

  11. #10
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich bin erst Level 48. Welche Mission bringt am meisten RP die ich selber hosten kann ?

    Ich mag es NPCs in ihren Autos in die Luft zu jagen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Welche sind eure lieblings Missionen und warum?

Ähnliche Themen zu Welche sind eure lieblings Missionen und warum?


  1. Lieblings-und Hassstrecke?: Ich habe ein bisschen mit der Suchfunktion rumgespielt und wundere mich, dass es das Thema noch nicht zu geben scheint?? Falls doch bitte ich um nen...



  2. Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?: Da mach ich gleich mal den Anfang .. Platz 1.- Gauntlet / Schwarz matt - weil er einfach mal geil ist. Platz 2.- Carbonizzare / Rot metallic -...



  3. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  4. Welche Art von Glitches/Spielfehlern etc. sind verboten?: Hey, ich habe lange überlügt in welches Forum das am besten passt und dacht enun, dass es hier am besten platziert ist. Laut Forenregeln sind ja...



  5. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...