Bawsaq keine Verbindung?

Diskutiere Bawsaq keine Verbindung? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin moin alle zusammen. Und habe ich seit ein paar Tagen Internet auf meiner XBOX. GTA online usw. funktioniert alles einwandfrei, nur Bawsaq scheint ein ...



Thema: Bawsaq keine Verbindung?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kertos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    3

    Bawsaq keine Verbindung?

    Moin moin alle zusammen.

    Und habe ich seit ein paar Tagen Internet auf meiner XBOX. GTA online usw. funktioniert alles einwandfrei, nur Bawsaq scheint ein paar Probleme zu haben.
    Wenn ich auf die Börse gehe, dann sehe ich zwar die Börsenkurse, aber wie mir scheint werden diese nicht aktualisiert. Seit zwei Tagen sind die Aktien immer auf dem gleichen Stand und mache somit mit meinen gekaufen Aktien weder Gewinn noch Verlust.

    Also meine Verbindung kann ich schonmal ausschließen. Ich benutze LTE und habe volle Verbindung. Auch GTA online funktioniert super ohne irgendwelche Hänger oder Abstürze.

    Ich habe auch schon mein Profil neu herunter geladen und mein Internet vom Stecker gezogen. Alles ohne Erfolg.

    Hat jemand von euch noch eine Idee woran es vielleicht liegen könnte?

    MFG,
    Kertos.

  2. Anzeige
    Hallo Kertos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Soviel Text fuer ne ganz kurze Antwort...online jibbet nur ne Geld - aber keine Boerse ))

  4. #3
    Kertos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    3
    Sorry, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
    Das man online nicht in Bawsaq rein kommt ist mir bewusst. Ich geh ja auch im Storymodus auf die Bawsaq-Seite.

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die Bawsaq-Seite spinnt sehr sehr gerne mal rum.

  6. #5
    Kertos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    3
    2 Tage lang?
    Naja vielleicht sollte ich mal abwarten. Vielleicht gehts ja nach ner Zeit wieder


Bawsaq keine Verbindung?

Ähnliche Themen zu Bawsaq keine Verbindung?


  1. Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(: Hab jetzt schon seit einer Stunde "Speichern nicht möglich, keine Verbindung zum Rockstar Spielservice" :mad: Geht sonst nich jemanden so? Woran...



  2. Keine Interaktionen: Schade das es keine Interaktionen im Spiel gibt. Beispiel: ein Spieler klingelte an meiner Tür, eine Dame betrat mein Apartment sie schaute sich um...



  3. Internet Verbindung: Hallo, Ich habe leider nur eine 768 dsl leitung ping ca 70ms verbunden über lan per pppoe. Bei wenigen spielern 2-6 hab ich keine probleme nur...



  4. Probleme bei Verbindung mit Freund: Hey Leute! Habe riesige Probleme bei GTA 5 online: Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines...



  5. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...