Autos verstehen, vergleichen und darin invenstieren

Diskutiere Autos verstehen, vergleichen und darin invenstieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @MoonKid Du suchst ein reines Rennauto, oder spielen für dich auch optische Eigenschaftem, sound etc. eine Rolle?...



Thema: Autos verstehen, vergleichen und darin invenstieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    @MoonKid
    Du suchst ein reines Rennauto, oder spielen für dich auch optische Eigenschaftem, sound etc. eine Rolle?

  2. Anzeige
    Hallo MoonKid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Bei der Liste fehlen die ganzen neuen Autos

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Liste da gibt es ja auch schon seit Anbeginn

    Im sc unter Autos kann man des einschauen

    333 - only half evil

  5. #14
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Die Liste ist zu schwammig, es gibt dutzende Faktoren die ein Auto und dessen fahrbarkeit beeinflussen.

    Am einfachsten lässt sich das schnellste Auto mittels rundenzeit ermitteln, war natürlich auch auf denFahrstil ankommt.

    Zusätzlich kommt es auch auf die Strecke an welches Auto besser ist. Das sieht man am besten in den rekordzeitn welches Auto am besten ist

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klar sagt die Liste nix aus, das sind nur n paar Balken....

    Wie du schon richtig sagtest, es kommt auf den Stil an

    333 - only half evil

  7. #16
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Das beste was man machen kann ist sich von jeder fahrzeugklasse das Auto auszusuchen im Durchschnitt auf allen strecken am besten ist, aka zentorno, elegy...

    Und genau dafür ist mein geposteter youtube Kanal sehr aussagekräftig

    Wert es genau haben will hier ein heller link :

    https://docs.google.com/spreadsheet/...owsperpage=250

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  8. #17
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Das beste was man machen kann ist sich von jeder fahrzeugklasse das Auto auszusuchen im Durchschnitt auf allen strecken am besten ist, aka zentorno, elegy...

    Und genau dafür ist mein geposteter youtube Kanal sehr aussagekräftig
    Völlig richtig!


    Dennoch wäre eine genaue Auflistung aller Fahrzeuge mit denn passenden Daten sehr spannend für mich.

    Habe mir vor Monaten einen zum Thema passenden App runtergeladen, aber leider sind meiner Meinung die Daten nicht völlig Korrekt wiedergegeben.

    LG

  9. #18
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich brauche nicht von jeder Klasse das beste. Rennen sind für mich eh oft Glückssache und ich fahre lieber das was ich optisch geil finde und nicht was am schnellsten ist.

  10. #19
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich brauche nicht von jeder Klasse das beste. Rennen sind für mich eh oft Glückssache und ich fahre lieber das was ich optisch geil finde und nicht was am schnellsten ist.
    So hat jeder Spieler eben sein eigenes Spielverständniss. Richtig oder Falsch gibt es in diesem Fall nicht.
    Aber wenn ich weiß der Wagen geht gut ab, gefällt mir auch der hässlichste gleich ein wenig mehr.

  11. #20
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Hier im Social Club, wenn man unter Werte anzeigen geht, findet man ein bisschen.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...les/sp/sports/
    Wie aber oben schon erwähnt wurde ist das nicht sehr aussagekräftig

    GTA Wiki gehe ich auch ab und zu nachschauen wie gut ein Auto ist.
    GTA Wiki - Die deutschsprachige Enzyklopädie zur Grand Theft Auto Serie

    Aber die beste Variante ist für mich, die Autos im Singleplayer erst einmal richtig zu tunen und dann ein paar Minuten damit fahren, damit ich sehe wie gut sie sind. MFG migka86

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Autos verstehen, vergleichen und darin invenstieren